Fallout New Vegas spinnt i-wie

  • Frage

  • Terrormuecke
  • 1073 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout New Vegas spinnt i-wie

    Hallo,
    Erstmal sorry für den eventuellen Doppelthread aber ich bin einfach aussichtslos.
    Vor ner gewissen Zeit hab ich mal hier reingeschaut und gesucht warum bei mir jedes Mal, wenn ich ein neues Spiel in Fallout New Vegas starte, nach dem Ladebildschirm das spiel förmlich abkackt.

    Leute haben mich danach angeschrieben und gesagt das man ne gewisse Datei haben muss und die in der Ornder reinmachen muss (So eine .dll Datei) danach ging der Launcher nicht mehr. Ich verzweifle hier fast. Da wünscht man sich ein geiles Spiel und man kanns nich spielen.

    Bitte, ich brauche eure Hilfe!

    Mfg Mike
  • Soweit ich das sehe ist das hier der einzige Thread von dir 8|

    Naja b2t: beschreibe das problem und alle fakten genau. deine formulierung hilft dir vllt. deiner Panik (?) freien Lauf zu lassen, bringt an sich aber gar nix.

    Mein vorläufiger Tipp wäre, die Savegames zu sichern, das Game deinstallieren und die dll weghaun. Danach neu installieren, auf den Patch upgraden der von den Spielständen benutzt wird und fetisch.


    MfG
    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Das Problem ist ja , dass ich gar keine Spielstände habe, weil der PC immer dann abkackt wenn ich ein neues Spiel machen will.

    Ein Savegame eines anderen reintun hat ebenfalls nicht geklappt.

    - Welche .dll genau?

    Danke im voraus
  • - Welche .dll genau?


    Die .dll die du reingemacht hast ;)

    Wie siehts denn mit deinem System aus? Gib mal einige Daten, dann kann man besser helfen.

    MfG Scarecrow

    P.S.: Hast du Patches drauf? Bzw. welchen Release hast du oder ist es gar Original?^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • google mal nach:

    D3D9_dll_for_ATI-34970.zip

    wenn ati Grafikkarten verbaut sind wird anscheinend eine falsche D3D9.dll installiert, die das Game crashed

    in dem zip-file ist eine D3D9.dll die für geforce 8800 gedacht war und damit crashed das Teil nicht mehr ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®