Auf VServer Java laufen lassen?

  • Problem

  • Schnoop82
  • 2167 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf VServer Java laufen lassen?

    Hallo,
    ich habe ein Javascript welches ich gerne auf einen VServer laufen lassen würde.
    Ist das möglich?

    Server ist vorhanden. OS: openSUSE_v11.1_Webmin_v1.480_LAMP-x86_64 ist drauf.

    Wenn es möglich ist. Hat jemand gute Lektüre wie man sowas einrichtet oder kann es ir erklären?

    Danke im voraus.

    Grüße Thomas
    [SIZE="1"]Ich danke allen Uppern für ihre Arbeit und mühe die sie sich machen um uns Leecher immer was neues zu Bieten.

    Schön das es euch gibt:-)

    THX[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnoop82 ()

  • @codari

    Danke erst mal für deine Antwort.

    Also das mit den Javascript hängt damit zusammen das ich einen Bot für ein Spiel über den Server laufen lassen möchte der leider Javabasierend ist.

    So bräuchte mein PC nicht tag und Nacht laufen.

    Werde mir deine links mal zu gemüte führen und mich wieder melden sobald ich nicht mehr weiter komme.

    Danke dir vielmals.


    lg Thomas
    [SIZE="1"]Ich danke allen Uppern für ihre Arbeit und mühe die sie sich machen um uns Leecher immer was neues zu Bieten.

    Schön das es euch gibt:-)

    THX[/SIZE]
  • OK
    wieder was gelernt.

    Welche lektüre ist denn empfehlenswert wenn ich einen Bot der über Java läuft auf einen Linux server laufen lassen möchte?

    bzw. wie muß ich den server dafür einrichten?


    Grüße
    [SIZE="1"]Ich danke allen Uppern für ihre Arbeit und mühe die sie sich machen um uns Leecher immer was neues zu Bieten.

    Schön das es euch gibt:-)

    THX[/SIZE]
  • SuFu - ein wolpertinger?

    nein, spass beiseite.

    schau mal hier und auch hier. wird dir weiterhelfen. :tata:

    ich habe allerdings wenig ahnung von vservern und dessen einschränkungen - bin rootler, warum versuchst du nicht einen root.

    wer ist eigentlich der hoster, dann würde ich mir etwas leichter tun.

    wenn du möchtest, kannst du auch support per pn erhalten. melde dich einfach, wäre toll, wenn du in so einem fall skype installiert hättest. ist einfach scheller als pn.

    lg und viel erfolg

    codari

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codari () aus folgendem Grund: verdeutlicht

  • geht es nun im einen Javascript-Interpreter, oder um die Java VM?

    Beides läuft auf einem Vserver genauso gut wie auf einem Rootserver.

    Allerdings solltest du mal klarstellen ob es hier nun um Java oder Javascript geht, damit wir dir genauer helfen können!



    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • installieren kannst du java mit `zypper install java-1_6_0-openjdk`

    anschließend kommt es drauf an, wie dein Java-Programm vorliegt.


    wenn es eine .java-Datei ist, kannst du das Programm einfach mit `java datei.java` starten.

    eine .jar-Datei sollte sich mich `java -jar datei.jar` starten lassen.



    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!