An alle CS-Spieler auf dem Board


  • We$tcliff
  • 1199 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle CS-Spieler auf dem Board

    Da ich hier schon öfters was über cs gelesen habe und es auch einen Freesoftboard-Clan gibt koennte man sich doch mal verabreden um mal etwas cs (auf irgendeinem, oder mehreren servern) zu zocken. Wär doch interessant wie sich die "normalen"Boardies gegen die Claner machen, und training ist immer gut.
    Ist nur ne Idee .... schreibt mal eure meinung, wann ihr zeit habt und wenn ihr einen guten (meistens leeren) server kennt.

    Mal sehen ob was zu stande kommt ....
  • kein paladin server bloss das nicht,...

    das funktz bei mir nicht,...

    könnte es nicht so ein stinknormaler server sein?

    es gibt doch jetzt so progs wo man die festplatten nach cheats durchsucht also nach diesen cheats-progs...


    aber bitte kein paladin....


    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Hehe jaja immer diese Ausreden FUNZT bei mir nicht :) Nene also meinetwegen können wir uns öffter mal treffen habe auch nen server der oft lehr ist wo ihr dann ja mal vorbei schauen könnt:

    62.27.48.9:27025 Zwelch-Gehege, z-clan.de

    Wenn ihr mal lust habt schaut da rauf. Nennt euch mal dann irgendwie nickbyfreesoft" das wir wissen wer von da kommt.
    bis denne,
    opi


    :bounce:
  • hmmmm...
    vielleicht könntem man das mal organiesieren.
    ich kann ja mla rumfragen ob uns ein clan irhen server mla nen abend überläst.
    allerdings gibt es dann das prob das wir "clanies" und die mods ( da haben bestimmt alle interesse ;) ) schon den server blockieren.

    Wenn wir nen eigenen server haben kann man sich ja da treffen.
    Das prob ist im mom nur noch-->wie finanziert man den server.



    @amir2k
    kein paladin server ?
    why not ?
    paladin ist ok.
    hast du vielleicht das prob das du nicht zu nen server connecten kannst.
    dann ist das ein prob das vielei haben.
    da dies ein ping timeout ist gib "retry" in die console ien oder stell den ping timeout höher.

    Leader of [FSB] Clan
  • Hi @ all!

    Ja also für eine Runde CS bin ich auch zu haben.
    Hab die Version 1.3 am laufen.
    Probiert aber auch mal die neue DAY OF DEFEAT BETA 2.0
    Dieses Mod ist echt komplex detailiert und handelt im 2ten Weltkrieg - AXIS vs. ALLIES
    Neu an der Beta 2.0 ist u.a. das man sich jetzt via Headset miteinander verständigen kann.
    Weiters sind auf der ALLIES Seite 1 und auf der AXIS Seite gleich zwei fette MG's dazugekommen.
    Die Grafik ist einfach sensationel nur sollte es schon ein >PIII 800 sein damit man voll in den Genuß samt Headset Talk kommt.
    Mehr dazu findet Ihr unter dayofdefeatmod.com

    Greetz,
    Striker
  • Hab ich auch drauf ist echt gut gemacht. Bloß hab ich n 400er und naja das abartige Ruckeln bei auflösung 640*480 macht das zielen unmöglisch. Schade eigentlich.

    Zurück zum CS Thread. Wir muessen einen bestimmten Tag ausmachen und vielleicht eine regel wie: nicht länger als 1 h und dann wieder pause damit alle mal können. Server hab ich leider keinne und kenn eigentlich auch niemanden der mir 1 leihen würde. Wenn einer einen hat poste es einfach hier hin und die zeit ab wann derjenige zocken würde der rest richtet sich dann einfach danach.