Statusabfrage

  • geschlossen

  • fexs
  • 1866 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Statusabfrage

    Hallo,
    ich hab mich bei der Hochschule Darmstadt beworben. Die schreiben immer ich soll mich bei der Statusabfrage über den Status meiner Bewerbung informieren. Über den Link den sie mir geben komm ich auf diese Seite. Da muss ich ein Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Ich habe aber meines Wissens keins bekommen.

    War jemand zufällig mal auf der Schule oder hat dich dort auch beworben und weiß was ich da eingeben muss??

    Wäre euch dankbar für einen Tipp.
    Bis dann
    fexs
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fexs ()

  • Die schreiben mir aber, dass ich regelmäsig gucken soll, ob ich angenommen bin. Wenn da steht das alles ok is, soll ich das Geld überweißen. Naja, ich werd da mal anrufen. Ich dachte nur vllt weißes hier auch einer, denn ich bin immer zu den Zeiten arbeiten an denen man da anrufen kann. Da geht ja die halbe Pause drauf.;)
    Danke für die Antwort.
    mfg
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • Hi,

    Benutzername = Bewerbernummer
    Passwort = Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

    und so steht's in der FAQ
    Ich habe meine Bewerbernummer nicht mehr und kann die Statusabfrage nicht machen. Wie komme ich an meine Bewerbernummer?
    Schicken Sie eine kurze Email mit der Adresse, die bei der Online-Bewerbung angegeben wurde und ihrem Geburtsdatum an info@h-da.de.


    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Man nachdem du mir die Lösungen zu meinen Problemen postest, fühl ich mich immer so dumm, totsch xD

    Das im FAQ hab ich auch gelesen. Ich hab meine Bewerbungsnummer als Benutzername und als Passwort eingegeben, hatte aber keine Ahnung was noch feht. Das hätten sie mal dazuschreiben können.:confused:

    Danke, dass du dein Durchblick dazu einsetzt, den anderen zu helfen :D
    bis bald;)
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder