meine Erste webseite bitte um kritik und Anregungen und tipps

  • geschlossen

  • amberrose
  • 5822 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine Erste webseite bitte um kritik und Anregungen und tipps

    Endlich habe ich meine erste Webseite fertig, gerade noch musste ich eine Fehler korrigieren so das die Übersetztunsbutton wen man sie klickt auch funktionieren...
    Sicher hat meine erste Webseite noch viel Fehler und braucht Korrekturen.. ich würde mich freuen wenn ihr mir bisschen helfen könnt...und mir Tipps und Anregungen geben könnt wäre super..
    liebe grüsse eure müde
    amberrachel
  • Für die erste Internetseite nicht schlecht.

    Was ich verbessern würde wäre, dass einige bilder 2560x1920 Pixel haben, obwohl sie mit nur 200x140 Pixel angezeigt werden. Verkleiner die Bilder doch, das spart dann ladezeiten und speicherplatz.
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • hättest du diese Seite vor 10 Jahren erstellt, wäre sie möglicherweise zeitgemäß gewesen, aber heutzutage eigentlich ein absolutes no-go.

    Das Design könnte evtl augenkrebserregend sein und das Verwenden von Frames ist seit nunmehr mindestens fünf Jahren veraltet. Gleiches gilt für Tabellen. Heutzutage gestaltet man Homepages mit CSS-Syles. Ansätze dazu hast du bereits für das Menü oben verwendet, aber leider nicht konsequent durchgesetzt.

    Gut hingegen finde ich, dass der Quellcode größtenteils w3-valide ist. (mit Ausnahme des Frames für die Bilder auf der linken Seite)

    Mir ist natürlich bewusst, dass keine erste Homepage gleich perfekt ist und noch viel dran verbessert werden wird im Laufe der Zeit, aber diese halte ich für eine absolut unpassende Vorlage - selbst für die Weiterentwicklung.



    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von undeath ()