Wer kennt diesen Film?

  • geschlossen

  • Tiggustrator
  • 1702 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt diesen Film?

    Schon vor Jahren habe ich einen-wie ich damals fand- guten Film gesehen, leider weiß ich nur noch bruchstückhaft, um was es geht, von einem Titel ganz zu schweigen.

    Soweit ich mich erinnern kann, spielt er in Berlin, genauer in der NAzi-Zeit (ob vor oder während dem Krieg weiß ich gar nicht) Die Atmosphäre ist ziemlich düster und bedrohlich, es sind viele helle/kalte Farben wie hellblau oder grau im Spiel.

    Die Hauptrolle hat eine blonde??? Frau, was sie aber genau tut, weiß ich nicht mehr. Es spielt auch eine dunkelhaarige Frau sowie ein Mann, der gleiche ich, eine grüne Uniform trägt eine Rolle.

    Es kann sein dass die blonde-entweder mit der brünetten oder mit dem Mann- eine Affäre hat. sie muss sich jedenfalls in Deutschland verstecken weil sie Amerikanerin oder Jüdin ist-oder beides.
    mehr weiß ich von der Handlung nicht mehr, außer, dass es eine Szene gibt, die in einer Waschküche spielt.
    eine Frau versteckt sich in einem Beutel weißer Schmutzwäsche, der dann über ein Rohr in die Waschküche fällt. Die Frau hat eine schere bei sich und schneidet sich wohl die Pulsadern damit auf. man sieht nur noch, wie irgendwie aus dem Wäschebeutel eine Hand her ausschaut, von der Blut tropft.

    es ist NICHT Aimee und Jaguar aber den Filmtitel kenne ich auch nciht... Wer kann mir weiterhelfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()