Kauft Ihr Euch den 3DS?

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kauft Ihr Euch den 3DS?

3DS ja oder nein? 31
    1.  
      Ja klar, hol ich mir sofort zum Verkaufsstart! (3) 10%
    2.  
      Ja klar, aber ich warte noch, bis er billiger wird! (14) 45%
    3.  
      Nein, auf keinen Fall, ich zock eh kein Handheld! (14) 45%
    Hi @all!

Bald erscheint der 3DS ja in Europa..Werdet Ihr Euch das Teil kaufen?

MfG

zusammen
    "Feinkost Paranoia - Dorn im 3ten Auge"

Ich werd das Album noch feiern, wenn ich später im Seniorenheim liege und den Omas auf ihr Arschgeweih klatsch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

• Ich werde ihn mir vermutlich holen, aber ich warte erst bis er billiger geworden ist und erstmal Spiele raußkommen (und natürlich Kopierschutz geknackt ist :)).
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Öfters in meinen Threads reinschauen, denn ich halte meine Appz immer geupdatet.
    Ich bins, der alte Raichu00 =)
    [/FONT]
    [SIZE="1"][FONT="Garamond"]Mein Avatar heißt nur Numani weil ich mit neuren Accounts in anderen Foren etc. so heiße.[/FONT][/SIZE]
  • Ich war heute bei Saturn, die haben den gerade für 149,00 Euro im Angebot, mir sagte der Herr, ist in Bundesweit, das Angebot, und solange, bis der Konkurrent den Preis wieder anhebt.
    Da hat wohl ein anderer den Preis so reduziert, dass Saturn gleich mit runtergegangen ist, MediaMarkt und Metro werden da wohl auch mitziehen, da Saturn und MediaMarkt Tochterunternehmen der Metrogroup sind.
  • 3DS ja oder nein? 31
    1.  
      Ja klar, hol ich mir sofort zum Verkaufsstart! (3) 10%
    2.  
      Ja klar, aber ich warte noch, bis er billiger wird! (14) 45%
    3.  
      Nein, auf keinen Fall, ich zock eh kein Handheld! (14) 45%