WM Player 12 Soundeinstellungen

  • Frage

  • sportage
  • 2551 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM Player 12 Soundeinstellungen

    Hallo Leute,
    vermutlich habe ich ein ganz banales Problem.

    Wenn ich Musik über den Mediaplayer 12 unter Win7 abspiele, dann hört sich das an, als ob die Musik aus einem Tunnel kommt. Ich habe schon unter den Einstellungen gesucht, finde aber nirgends eine Einstellmöglichkeit.
    Unter Gerätemanager/Audio...Controler habe ich "Conexant High Definition Audio", aber auch dort nirgends eine entsprechende Einstellmöglichkeit.
    So weit ich mich erinnern kann, habe ich auch nichts versehentlich gelöscht. Ob meine Kiddies ev. das getan haben, kann ich auch nicht sagen.

    Hat jemand eine Idee?

    sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW
  • sportage schrieb:

    So weit ich mich erinnern kann, habe ich auch nichts versehentlich gelöscht. Ob meine Kiddies ev. das getan haben, kann ich auch nicht sagen.


    Hallo,

    erstelle erst einmal einen Systemwiederherstellungspunkt und wähle anschliessend einen früheren Wiederherstellungspunkt, wo du meinst, dass es mit dem Mediaplayer noch funktioniert hatte. Wenn das nichts hilft, dann kannst du ja deinen selbst erstellten Herstellungspunkt wieder herstellen.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Einen Wiederherstellungspunkt wählen ist in meinem Fall eine nicht ganz so gute Idee, da ich das "Problem" schon länger habe und mir mit einem Wiederherstellungspunkt im Grunde noch mehr "Schaden" bringt, da ich inzw. div. Sachen geändert habe.

    Musik mit anderen Absüielprogrammen (z.b. REAL) läuft einwandfrei.

    Könnte es ev. an einem Codec/Tool liegen, den man nachinstallieren kann?

    sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW
  • @FeliX_22
    thx man lernt bei Windows eben nie aus!
    Bei jeder Verwendung der Systemwiederherstellung wird zuvor automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt, so dass die Änderungen rückgängig gemacht werden können, wenn dadurch das Problem nicht behoben wurde.


    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.