Wie findet ihr ''Dawn of the Dead''?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr ''Dawn of the Dead''?

Mal so zum Duell:

Dawn of the Dead ''Old School'' VS. Dawn of the Dead ''Remake''

was ist besser wo könnten beide Filme etwas mehr Power vertragen?

Ich würde gerne es von euch wissen weil ich mir in ein paar Scenen nicht so sicher bin ^^
  • Also ich kenne das alte nicht, hab jetzt aber den neuen gesehen. Ich hab so viel vom alten gehört, dass ich voll gespannt auf das remake wartete. aber mich hat es überhaupt nicht gefallen. hab es mir krasser vorgestellt. die geschichte ist irgendwie einfach hingeschmiessen. keine richtige erklärung für das was passiert, und einfach kitschig. greetz nas
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Original geschrieben von nas2003
    Also ich kenne das alte nicht, hab jetzt aber den neuen gesehen. Ich hab so viel vom alten gehört, dass ich voll gespannt auf das remake wartete. aber mich hat es überhaupt nicht gefallen. hab es mir krasser vorgestellt. die geschichte ist irgendwie einfach hingeschmiessen. keine richtige erklärung für das was passiert, und einfach kitschig. greetz nas

Ganz meiner Meinung, und das Ende -> was war das für ein Ende ?
    Die saßen alle in einem Einkaufszentrum, ui wie toll -_-'
    Und diese Zombies.....naja...
  • Hallo..!!!

Naja ich habe mir den Film auch ein wenig..!! krasser vorgestellt "Das gewisse Grusel feeling" fehlte..!! und das ende war ziemlich beschissen..!!!!:mad:
  • Hi

Ich fand den streifen mal wieder absolut geil,

den alten hab ich erst vor 2 jahren gesehen der war auch absolut
    Spitze
    ------------------------------------------------------------------------------------
    aber wartet mal ab bis

Van Helsing da ist

das wird der Hammer !!!!!!!!!!!
  • Kann mich nur anschliessen mega genialer film !!!
    Was ansonsten so verschandelt wird haben die filmemacher diesmal meinermeinungnach alles richtig gemacht !!:hy:
  • Nicht schlecht...

Also...

bin zwar ein Mädel, denen liegen solche Filme ja häufig nicht - aber ich muss sagen, dass ich diesen gar nicht so schlecht fand.

Obschon ich "Undead" im Vergleich dazu gelungener finde.

Die alte Version von "Dawn of the Dead" finde ich schlechter als die neue - für einen netten, kurzweiligen Abend kann man sich den Film schon "antun" ;-))

*winkerschick*

Weinliebhaberin
  • Ich muss auch sagen das der Film nicht nur echt gut sondern eucht geil geworden ist.
    Vorallem nen Guter Mix zwischen Horror-Splatter und sogar ein paar Lustige Szenen drin....
    Einziges was mir net Gefallen hat ist der Schluß...."Wir fahren mit dem Boot aufs Meer zu irgendeiner Insel und leben glücklich und zufrieden (und vorallem ohne Zombies) bis ans Ende der Welt :)

mfg
  • Also ich bin wohl einer der wenigen, der den alten film hat, und auch gesehen. daher wollte ich nicht den neuen streifen haben, da ich den alten schon totlangweilig fand.

naja, vielleicht muss man ja auch ein liebhaber von solchen movies sein, aber ich kann nur sagen, ich fand ihn enttäuschend besch***en langweilig - und dann die geschichte selbst genauso öde und langezogen öko....

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.