ICHI The Killer .. wer hat ihn gesehn und wie findet ihr ihn ?


  • UNdY1n6
  • 466 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICHI The Killer .. wer hat ihn gesehn und wie findet ihr ihn ?

    Also hat wer von euch den oben genannten Film gesehen ?

    Also ich find ihn ja billig und einfach nur BRUTAL (!!!), aber teilweise ganz lustig und unterhaltsam (vor allem ganz am Schluss ^^)

    Wer jetzt nicht weiß wovon ich spreche schaut am besten da hin: ichithekiller.com oder geht in eine Videothek ( den film hat fast jede )

    PS: Wieso krieg ich keine Post bei meinem Zähler ? Hab sicher schon ~6 Posts seit gestern gemacht aber bei mir steht immer 0 .. wieso ?
  • es gibt bestimmte bereich auf dem die posts net gezählt werden...

    zu dem film kann ich nix sagn, hab ihn geladen, aber nie geguggt, find ihn auch nimmer, is wohl irgendwo in meinem cd stapel untergegangen ;)
  • also den film find ich mal sowas von megakrass und gleichzeitig pervers dass er für mich schon kult ist *gg*

    aber mal ehrlich... so heftig wie in dem film das blut spritzt und die gedärme nur so rumfliegen ist mal sowas von übertrieben und macht einem dadurch weniger angst sondern bringt die leute nur noch zum lachen da er so übertrieben dargestellt wird!!


    PS: ich bin grad am uppen des films :-))

    greetz