wie ziehe ich den bh aus?


  • asasantin
  • 5415 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • noch eine anmerkung : bhs sind teuer........
  • Wichtigster Tipp: Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und wenns dann doch irgendein fieser BH mit doppeltem Verschluß und verbogenen Klammern ist, und man etwas länger braucht, dann nimm's mit Humor. Ein kleines souveränes oder geniertes Lächeln kommt immer ganz gut an :)

    Solang man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist es auch nicht weiter schlimm für die Atmosphäre, wenn man sie um Hilfe fragt ;)
  • @ yoschi:

    Du bist ja echt ein witzbold. fällt dir ja früh ein dich darüber lustig zu machen. nachdem du schon am 1.Mai so nen geistreichen Kommentar abgegeben hast und das auch noch im gleichen Thread. Ich würd mal weniger rauchen, dann weißt du auch wo du schon mal so müll gepostet hast und brauchst nicht so viel zu spamen. Deine Signatur sagt ja schon alles

    greetz hotch
  • löl, wenn ich den text vor 3-4 jahren gelesen hätte, wär ich schwul geworden vor panik, "so n' ding" nich aufzukriegen ;)

    aba: kommt zeit - kommt rat und vor allem routine. wie schon öfter gesagt macht übung auch hier den meister und wenn es dir zu peinlich ist das an deiner freundin zu machen, schnapp dir einen aus muttis kleiderschrank und "zieh" den mal nem kissen "an". ansonsten is nix dabei mal die freundin zu fragen ob sie das machen könnte. es sei denn du bist 25+ ;)
    zu guter letzt hab ich mal beil der google.de bildersuche "bh verschluss" eingegeben und siehe da:
    Tipp 1
    Tipp 2
    waren ergebnisse 9 und 11(12)... is wie bei der board suche ;)

    mfg
    wanadoo
  • falls alle tipps oben noch nicht helfen, damit klappts bestimmt:

    es gibt so kleine messer, mit denen man die sicherheitsgurte nach nem verkehrsunfall durschneiden kann. denen sollte auch der stärkste bh nicht wiederstehen können.

    wenn du der lokalen ortsgruppe der freiwilligen feuerwehr bei euch dein problem schilderst, bekommste bestimmt eins gratis.