Wie findet ihr die Türkische Nationalmanschaft ?


  • erdal
  • 889 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr die Türkische Nationalmanschaft ?

    Wie es schon im Überschirft steht wolte ich wissen wie ihr die Türkische Nationalmanschaft findet.
    Möcht mal gerne wissen was in euren Köpfen so alles abgeht.
    Mal gucken !

    MFG erdal
  • also im fußball holt die türkische mannschaft auf, sie wird besser, mal sehen ob es auch so weitergeht, leider sind sie ja bei dieser em nicht dabei, mal sehen was si bei der wm 2006 machen
  • Original geschrieben von erdal
    imer hin ist fussball ja Weltsport .
    Sag das mal einem Ami :D

    Also technisch sind uns die Türken aber auch andere Länder bei weitem überlegen, wenn ich da so stümper wie Ramelow seh *oohooh*. In punkto Taktik und Athletik haben sie auch aufgeholt, nicht zuletzt dank europäischer Trainer, wie Daum, Scala, etc. ;)

    Vorteil ist wahrscheinlich auch, dass viele im Ausland spielen!! Bestes Gegenspiel ist ja die Deutsche Mannschaft, seitdem fast niemand mehr im Ausland spielt gehts bergab, kann natürlich auch reiner Zufall sein.. who knows :D

    Greets Manastir
  • Original geschrieben von eimsbush86
    Ja stimmt schon die Türkei wird echt immer besser! Gönn ich denen auch..., solange sie nicht unsere 11 schlagen!!


    hehe. das wird aber unausweichlich sein. Spätesten WM 2006. da wo es euch am meisten wehtuen wird. Vllt treffen wir ja im Viertelfinale aufeinander

    Kirmizi Beyaz Kirmizi Beyaz Kirmizi Beyaz !!!!!

    En Büyük TÜRKIYE ;)