Registrierte Windows 7 gekauft, "Umregistrieren" möglich?

  • geschlossen

  • Zebrabuche
  • 1115 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registrierte Windows 7 gekauft, "Umregistrieren" möglich?

    Hallo, habe eine originale Windows 7 Home Premium "Family Pack" gekauft mit 3 Lizenzen.
    Dieses Paket ist gebraucht und wurde vom Vorbesitzer bereits bei Windows registriert.

    Bevor ich mit der Installation auf meinen Rechnern beginne:

    * Kann ich nun dieses Paket auf mich umregistrieren lassen?
    * Gibt es bei der Installation irgendwelche Probleme?

    Über euer Wissen wäre ich sehr dankbar!

    Gruß
    Zebrabuche
    FREE YOUR MIND!
  • Ausschliessliche OS-Themen (Support) haben ihren Platz im OS-Bereich


    ===> verschoben nach OS


    MfG,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo Zebrabuche

    eine fremde Lizenz habe ich noch nicht freigeschaltet, jedoch genügend eigene bei Virtualisierung oder Rechner Austausch.
    Zunächst mal hast du 30 Tage zum Aktivieren. Wenn dein System stabil läuft kannst du dies jedoch auch gleich machen. Wenn der Key gebraucht ist, wirst du bei Microsoft anrufen müssen, zunächst quält dich ein Rechenknecht dem du deine Produkt ID eingeben musst, wenn ihm was nicht passt kanns sein dass du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst, normalerweise musst du ansonsten im Nachhinein so quasi aufs Band sprechen warum du dein Microsoft Produkt neu, bzw auf einem anderen Rechner installiert hast.
    Ob dies überhaupt notwendig ist, weiss ich nicht genau, ich glaube der schaltet dich im Vorfeld schon frei.
    Ergo sum, sollte die ganze Angelegenheit kein Problem darstellen.
    Gruß
    --------------------------------------------------------------------------

    "1 Dummer kann behaupten, was 10 Weise nicht widerlegen können."