Fernsehen schauen am PC ohne TV-Karte !!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernsehen schauen am PC ohne TV-Karte !!??

Hallo Leute, ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist, irgendwie Fernsehen zu schauen, OHNE TV-Karte !??

Würde mich über Antwort sehr freuen, danke !!
  • hi

also "richtiges" fernsehn ohne tv-card geht nicht den du brauchst einen tuner der aus dem signal vom kabel ein vom computer verwertbares signal macht...und sowas geht nur per hardware...das einzigste was gehn würde ist, du hast ne graka mit Video-IN und dann machst du deinen fernsehr an und gehst z.b. mit nem chinch-kabel aus der glotze raus und in den video-in rein...somit hassu dat signal vom frnseher aufm monitor...umschalten müsstest dann am fernsehr....

cu
    h4k4n
  • sorry das ich hir rein poste aber das geht mich auch was an. will auch fernseh schauen über pc habe ne grafig karte geforce FX5900SP bei mir steh viedeo in und tv out dvi-i
    wolte fragen ob es mit der geht
  • ja nich ganz...icch meinte Video-IN...also eine eingang der nen externes signal in den rechner reinholt...

@-=Terminator=-
    jo das sollte klappen...nur es ist halt kein richtiges fernsehn...du greifst nur das bild was auf dem fernsehr gezeigt wird ab und bringst es zum PC...z.b. sender umschalten musste dann am fernsehr machen...

cu
    h4k4n
  • also entwerder wie gesagt du gehst über das video in

oder du schaust online tv.

sind ganz normale tv-sender die online ausgestrahlt werden (zb viva, ard tv6 usw)

guck ma bei w*w.wwitv.com vorbei da is ne recht schöne liste