Wieciel Appz-, Games- und Movies-CDs besitzt ihr?


  • DuTy
  • 2419 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin !!!

    Auf jeden Fall über 500 CDs.

    MFG

    SERG
  • Also habe sicher auch weit über 1000 CD`..... Naja das ganze ging so mit 4 Jahren los (Jetzt bin ich 14)..... Mein DaD kaufte sich seinen ersten Computer *g* !!!!..... Damals gab es glaube ich noch keine CD`S *g*.....Naja.... als dann die CD`s raus kamen.
    Sind wir in eine GameCrew gekommen da hatten wir dann sicherlich 4 Jahre durchgehend alles an Software und an Spielen.... Hatten hier 5 Regale voll habe das jetzt mal alles in Gelbe Säcke verpackt und auf den Dachboden gestellt.... Nun haben wir alle beide DSL und saugen die Nächte durch im Monat sind das dann soch wieder über 35 CD`S meistens..... hauptsächlich saugen wir MP3, ein paar gute Filme, und die neusten Game`S..........
    ---------------------
    ---------------------

    Eine kleine Story über meine CD`S *g*

    Gruss
    D@rKI !!
  • ich hab knapp 400 cds filme sind nich so viele davon ca 10 der games appz und natürlich mp3's!!! das muss einfach sein.



    @operator wer trinkt hier 5l wodka? am stück oder auf ein jahr verteilt??? den möchte ich aber nachher sehen wenn er die 5liter unten hat ;) rofl

    greetz
  • Wieciel Appz-, Games- und Movies-CDs und Alben besitzt ihr? 62
    1.  
      ca. 25 CDs (5) 8%
    2.  
      ca. 50 CDs (5) 8%
    3.  
      ca. 75 CDs (4) 6%
    4.  
      ca. 100 CDs (6) 10%
    5.  
      ca. 125 CDs (1) 2%
    6.  
      ca. 150 CDs (4) 6%
    7.  
      ca. 175 CDs (4) 6%
    8.  
      ca. 200 CDs (11) 18%
    9.  
      ca. 400 CDs (12) 19%
    10.  
      ca. 1000 CDs (10) 16%