Probleme mit denn schreib zeilen Html

  • geschlossen
  • HTML & CSS

  • Rapfabrik
  • 1892 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit denn schreib zeilen Html

    Hy leute, kukt euch mal dieses Foto an:

    img833.imageshack.us/img833/8561/unbenanntaot.png


    So nun das erste Bild hat 4 zeilen wo man rein schreiben kann (Grau weiß), jedoch das zweite nicht (nur grau, kein weißes ? :( ), obwohl beides von der gleichen homepage sind. Also ich habs offline hoch geladen und probiert, obwohl alles gleich ist, zeigt es wie auf dem 2 Bild an. Will es aber wie auf dem ersten bild haben, dass heißt Grau weiß .

    Kann mir einer helfen?

    Danke

    lg
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Bild zu groß => Regeln lesen!

  • Quellcode

    1. <!-- START PIN -->
    2. <fieldset><div id="mainPagePart:j_id51" class="form-inner-pin"><div id="mainPagePart:j_id52" class="col-left1"><div id="mainPagePart:j_id53" class="row pin">
    3. <label>Test-Code:</label></div><div id="mainPagePart:j_id57" class="row pin"><div id="mainPagePart:j_id58" class="form-block"><span class="text text-small3"><input id="mainPagePart:rn1" name="mainPagePart:rn1" autocomplete="off" class="text" maxlength="4" onkeyup="return autoTab(this, 4, event);" size="4" style="text-align: center;" type="text"></span><span class="text text-small3"><input id="mainPagePart:rn2" name="mainPagePart:rn2" autocomplete="off" class="text" maxlength="4" onkeydown="return autoBack(this, event);" onkeyup="return autoTab(this, 4, event);" size="4" style="text-align: center;" type="text"></span><span class="text text-small3"><input id="mainPagePart:rn3" name="mainPagePart:rn3" autocomplete="off" class="text" maxlength="4" onkeydown="return autoBack(this, event);" onkeyup="return autoTab(this, 4, event);" size="4" style="text-align: center;" type="text"></span><span class="text text-small3"><input id="mainPagePart:rn4" name="mainPagePart:rn4" autocomplete="off" class="text" maxlength="4" onkeydown="return autoBack(this, event);" size="4" style="text-align: center;" type="text"></span></div><div id="mainPagePart:j_id63" class="info-box"><span class="info-link">info</span><div id="mainPagePart:j_id66" class="more-info">
    4. <div class="t"></div>
    5. <div class="c">
    6. </div>
    7. <div class="b"></div></div></div></div><div id="mainPagePart:j_id70" class="row pin">You have a Password? Click here: <a onclick="document.getElementById('mainPagePart:passInfo').style.visibility='visible'; document.getElementById('mainPagePart:passFieldSection').style.visibility='visible';" id="passChange" href="#">Passwort?</a></div></div>
    8. <!-- START PASSWORD --><div id="mainPagePart:j_id74" class="col-right1"><div id="mainPagePart:j_id75" class="row pin">
    9. <label><span id="mainPagePart:passInfo" class="hide labelpass">Passwort:</span></label></div><div id="mainPagePart:j_id78" class="row pin"><div id="mainPagePart:passFieldSection" class="form-block hide"><span class="text pwd"><input id="mainPagePart:passField" name="mainPagePart:passField" autocomplete="off" value="" style="text-align: center;" class="text" type="password"></span></div></div></div><div id="mainPagePart:j_id80" class="clear"></div>
    10. <!-- END PASSWORD --></div>
    11. </fieldset>
    12. <!-- END PIN -->
    Alles anzeigen


    Kleiner Passwort Code. Wie man auf dem Bild sehen kann ist das erste bild mit einer weißen Umrandung 4x und das 2 Bild nur grau, und ich will einfach nur das es so ausschaut wie auf das erste bild. danke
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: quote -&gt; code =&gt; Regeln lesen!

  • Hi,
    hier hilft nur Link zur Seite, da der gesamten Quellcode (vor allem CSS) benötigt wird.
    btw. weiß immer noch nicht genau, was du von uns willst.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

  • Boah...

    1. Schau dir das Bild an
    2. Wieviel Bilder siehst du ?
    Antwort: 2
    3. Auf meiner Offline Hp schauen die zeilen worauf man schreibt nur grau aus!
    4. Ich will es so haben wir auf dem ersten bild. Weiß grau.
    5. Ich will einfach nur denn code. bzw. wie macht man es genau
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:
  • ich muss da Phunsoldier und Broken Sword zustimmen.
    es war nicht gerade leicht zu verstehen, was du willst.
    bei mir sind übrigens alle 4 pin-felder da

    wenns bei dir mit copy&paste (was seltsam ist) nicht klappt:
    1. struckturier den code
    2. entferne alles, was du nicht brauchst
    3. nimm erstmal die css-klassen raus (sind alle elemente da?)
    4. füge neue css-klassen anlehnend an den alten ein
  • könntest du mir vielleicht denn code dafür geben ?

    kurz: nein
    weil: deine wünsche sind zu unspezifisch.

    daher gebe ich dir viel lieber links(die diese thematik betreffen), wo du dich durchlesen kannst. dann solltest du in der lage sein dein problem zu lösen. was dazu auch noch viel präziser ist, als wenn wir hier auf blauen dunst los raten.
    nebenbei wird auch noch einen viel größeren lerneffekt erzielt.

    SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Formulare formatieren mit CSS
    HTML input
    SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Formulare definieren
  • Also erstmal rate ich dir, in Zukunft auf deine Ausdrucksweise zu achten. Wir wollen dir ja helfen, aber wenn du uns nur so pampig antwortest, macht es uns nur geringfügigen Spaß ;)

    Ich entdecke in deinem ersten Post nur ein Bild, weshalb mich deine drei Versuche uns zu erklären, was du willst, nur irritieren. Da du auch nicht auf meinen Vorschlag mit dem Link eingegangen bist, kann man dir nur so helfen, wie du fragst.

    Rapfabrik schrieb:

    Okey schau mal das erste Bild mit dem 4 Pin Felder..
    könntest du mir vielleicht denn code dafür geben ?n ( html )



    Quellcode

    1. <style type="text/css">
    2. div.pin {
    3. background-color:#f4f4f4;
    4. padding:5px;
    5. }
    6. div.pin input {
    7. box-shadow:inset #ddd 0 0 1px 1px;
    8. text-align:center;
    9. height:23px;
    10. width:55px;
    11. margin-left:5px;
    12. border:1px #e0e0e0 solid;
    13. border-radius:4px;
    14. }
    15. </style>
    16. <div class="pin">
    17. <input type="text" name="in1" /><input type="text" name="in2" /><input type="text" name="in3" /><input type="text" name="in4" />
    18. </div>
    Alles anzeigen

    Drauf achten, dass hier mit box-shadow gearbeitet wurde, was noch nicht von allen Browsern unterstützt wird.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.