Probleme mit DVB-TV von Satelco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit DVB-TV von Satelco

Hallo Leute,
    hab seit Tagen das Problem, das mein Satelco DVB-S TV Karte ( digital) kein Bild mehr bringt. Der Ton kommt nur von einigen Sendern. z.B. Bayern 3 hat Ton, ARD auch, ZDF aber nicht.
    Signalstäkte ist sehr gut. Und jetzt kommt´s: Hab Showshifter installiert und alles furzt prima. Nur das Programm gefällt mir halt nicht.
    Neu installieren bring´s auch nicht. Bin echt am verzweifeln. Selbst die hotline von Satelco wuste keinen Rat.
    Wenn mir einer einen Tipp geben könnte, währe toll.
    m.f.g.
    Matjes
    :lego:
  • Hi,
    probier mal Progdvb Hier
    Lade dir auch den "Module and driver for WinTV NOVA(SkyStar3) card by Zhang Jianguo [1.05 beta]" runter. Dann sollte es gehen.

Die Satelco Ist baugleich mit der Nova und genauso zu behandeln. Aber ausser ProgDVB siehst da düster aus.

mfg Uzziel
    :D
  • Hi,
    hab vielen Dank für Deine PN.
    Es ist schon seltsam, ProgDVB läuft ohne Fehler und ich werde wohl jetzt umsteigen. Das DVB TV&Audio von Satelco macht auch mit den neue Treiber die selben Schwierigkeiten. Ich vermute das es sich mit irgend einem Prog auf meinem Rechner nicht verträgt. Aber mit welchem ?? Kann doch nicht alle löschen, es währe sowieso das letzte, hi.
    Trotzdem nochmals Dank und Gruß
    Matjes
    :lego: