zu Assassin's Creed I-III

  • geschlossen

  • -NEO-
  • 1771 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Assassin's Creed I-III

    Heiho

    Also meine Frage ist ob auf meinen Notebook (HP 6735s) Assassin's Creed II und III laufen würden. Habe von 2 auf 4 GB Ram aufgestockt.
    Das Problem ist aber, ich habe Assassin's Creed 1 und muss immer auf niedrigster Graik spielen, weil es sonst arg stockt.
    Das dürfte es ja nicht das das Notebook ja nicht schlecht ist und für das Spiel reichen sollte^^. Es stockt auch etwas wenn ich mit ganz niedriger Grafikeinstellung spiele.
    Habe mal gelesen Assassin's Creed I ist maximal für Vista 32 bit gemacht worden, habe aber Windows 7 64 bit. Liegts daran?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Lg

    NEO

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -NEO- ()

  • ouh ouh ouh da fehlts aber weit^^

    Also. grundsätzlich ist eine Erhöhung des Rams auf 4 GB eine sehr schöne Sache, allerdings dürfte der Grund dafür, dass du AC nur auf niedrigen Werten spielen kannst wohl eher die Grafikkarte sein ;).

    Und nein es liegt nicht an Windows x64 :D
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • ist eine ATI Radeon HD 3200 Graphics mit 1 GB

    Habe mal eine Zeit lang WoW gespielt und konnte, dass auch auf mittleren Einstellungen spielen und ich denke mal WoW ist etwas aufwendiger gestaltet als Assassin's Creed 1^^
    Und Call of Duty 6 funktioniert auch auf mittleren Einstellungen und das ich ja neuer als AC 1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -NEO- ()

  • Bei AC2 brauchst du auch noch sehr viel CPU-Power...

    MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
    BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (32-64 Bit) / Windows Vista®(32-64 Bit) / WINDOWS
    7®(32-64 Bit)
    PROZESSOR: Intel Core® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    ARBEITSSPEICHER: 1,5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
    GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 9.0-kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Siehe Liste der unterstützten Karten)
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0-kompatibel
    DIRECTX-VERSION: DirectX 9.0
    DVD-LAUFWERK: Dual-Layer-DVD-Laufwerk
    FESTPLATTENSPEICHERPLATZ: 8 GB
    INTERNET: Permanente Internetverbindung benötigt
    PERIPHERIE: Windows-kompatible Maus, Tastatur, optionales Gamepad
    * Dieses Produkt unterstützt nicht Windows® 98 / ME / 2000 / NT

    EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
    PROZESSOR: Intel Core® 2 Duo E6700 2,6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
    GRAFIKKARTE: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser

    SOUNDKARTE: 5.1-Soundkarte
    PERIPHERIE: Tastatur, Maus, Gamepad optional (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen).
  • hm denkt ihr, dass Assassin's Creed II auf meinem Laptop ruckelfrei laufen würde bei niedriger Grafikeinstellung?
    Werde mir gegen Jahresende einen neuen PC zulegen, aber so lange möchte ich eigentlich nicht warten :D

    Laut der Systeminfo habe ich einen AMD Turion(tm)X2 Dual Core Mobile RM-70 Prozessor mit 2.00 GHz und weiß nicht unter welchen das hier reinfällt :D Intel Core® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
  • WoW anspruchsvoller als AC?!

    Ich glaube da hast du einiges missverstanden..vergleiche doch einfach mal die Grafik. WoW ist darauf konzipiert, auf so vielen Systemen wie möglich zu laufen. Schafft es auch, AC ist aber den Gaming PCs vorenthalten ;)

    Aber wenn du sagst dass CoD6 läuft hat dein PC eigentlich ausreichend Power..verlasse dich nicht auf meine bescheidene Meinung aber ich denke du kannst auf niedrig ruckelfrei zocken.

    MfG

    Dark Blizzard


    PS: Lad dir doch einfach eine Testversion aus dem Board ;)
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Naja ich fand die Grafik von WoW eigentlich ganz gut, sah für mich besser aus als AC :D , aber keine Ahnung hab mich nie so richtig mit dem ganzen ´Zeugs beschäftigt^^.

    Ja wenn du meinst das man CoD6 und AC 2 ca. gleich setzten kann :) und wegen der Testversion mal suchen wen ich fragen kann ;)
  • Also die Grafik in AC find ich ja voll der Hammer. Das kommt schon zu CoD 4/mw2 ran.
    Es hängt aber auch davon ab, dass du in AC sehr viele Bereiche in der Map betreten kannst, das heißt, dass sehr viel Oberfläche und dadurch auch rendering stattfindet. Darum ist AC auch sehr anspruchsvoll für den PC ungefähr wie Crysis. Wer schafft zb. Crysis Warhead ruckelfrei auf höchsten einstellungen zu spielen? Und mein System ist nicht schlecht.