Druckerpatronen HP 21/22

  • Frage

  • Heikoo
  • 2215 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Druckerpatronen HP 21/22

    Hallo....

    Für Druckerpatronen gibts doch immer alternative ( BILLIGERE ) Patronen !!!
    Ich habe HP 21 / 22 in meinem Drucker.
    Welche " no Name " Patronen kann ich benutzen und wo finde ich einen günstigen Onlineshop ?

    Danke für eure Hilfe !!!

    Heiko
  • Hallo Heiko,

    du könntest dich auch mal kundig machen, ob es in deinem Wohnort oder in der näheren Umgebung eine sogenannte Druckertankstelle gibt.
    Google-Suche >> "Druckertankstelle Wohnort" bzw. "Druckertankstelle Vogtland"
    Evtl. wirst du auch hier pfündig (refill24-Druckertankstellen in Deutschland).
    In solchen Befüllstationen kannst du schon etwas an Geld sparen. Die setzen dann auch gleich mit dem Chip-Resetter wieder alles auf "Null" zurück.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Hallo, also ich habe genau die gleichen HP-Patronen im Einsatz. Der dazu gehörende Drucker (HP1415 glaube ich) hat mich gerade mal 49,- (T)EURo gekostet - HP holt sich den entgangenen Gewinn jedoch locker via Patronen retour...:rolleyes:

    AUSSER: Man(n) kauft sich - bzw. lässt sich zusenden - ein Tintenrefill-Set.:D

    Da ist auch beschrieben, wie die Patronen auf "Füllstand voll" gesetzt werden können: Mit ein wenig Klebeband und 2x auswechseln, den Rest macht der Drucker (=auslesen und auf den integrierten Chip "updaten", also speichern);)

    Ich für meinen Teil habe das Refill-Set (4-Farbenset á 29,90 EUR) bei Firma ITAB in München bestellt, soviel wie ein einziger Patronensatz (jeweils pro Patrone ca. 15-17 EUR, benötigt werden 2 Stück - eine Farbpatrone und eine schwarze Patrone). Bin äusserst zufrieden damit, arbeite damit bereits seit 3 Jahren ohne Problemchen!!!

    Hier der direkte Link zum HP-Nachfüllset (VERSANDKOSTENFREI!)

    Noch etwas: Düsen-Reinigungsflüssigkeit mitzubestellen macht sich bezahlt - zum Reinigen (Druckerköpfe trocknen manchmal - bei niedrigem Füllstand und wärmeren Temparaturen - gerne ein)...

    Hier der direkte Link zur Drucker-Düsenreinigigungsflüssigkeit, erhältlich beim gleichen Händler (ebenfalls VERSANDKOSTENFREI!)

    LG + viel Erfolg,
    U.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ulciscor () aus folgendem Grund: Fehlerteufelchen/Rechtschreibfehlerchen ausgebessert

  • Ich kann und möchte dir auch nicht sagen, wo man solche günstigen noname- Patronen herrbekommt, da ich davon absolut nichts halte. Vor ein paar Jahren habe ich auch solche Patronen verwendet und mir schon so manchen Druckkopf versaut. Sieht in erster Linie immer günstig aus, aber wenn man mal, dass man sich ständig einen neuen Drucker (mediaform.de) zulegen muss, wird es im Endeffekt teurer. Wie viel druckst Du denn im Monat überhaupt?
  • Na ja, der Thread is ja schon ein paar Monate alt.

    Bestelle schon seit Jahren meine Tinte hier:

    Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!

    Nehme für meinen Canon immer die InkSwiss Qualität. Bin sehr zufrieden damit.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]