Far Cry 2

  • geschlossen

  • schokakola
  • 1059 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da die Suche nach Far Cry 2 auf FSB überhaupt keine Treffer erzielt hat, habe ich mir einfach gedacht das ich einen neuen Thread aufmache.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ich bin einer der wenigen die Far Cry 2 schon von der 1 Sekunde an gespielt haben. Und bis jetzt spiele ich wirklich nur dieses eine Spiel. 3 Jahre lang ist es nicht langweilig geworden. Nun habe ich mir ein Herz gefasst und mir die Collectors Edition gekauft. Also echtes Game mit Serial.

    Als ich auf der Website nach Updates oder Patches gesucht habe, habe ich leider nichts gefunden.
    Und ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, deswegen bitte ich jemanden der Ahnung hat mir zu helfen.

    Ich möchte mein Spiel updaten und/oder patchen. Und falls es irgendwie möglich ist das Fortunes Pack installieren.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
  • Hier ist ein Link da bekommst du immer die neuesten Patches für viele Spiele
    Dies ist z.B. ein Patch für FC 2
    Auf der Seite findest du in der Leiste die neuesten Patches... (muss mit dem Datum schauen)
    menal

    PS: diesen Link hab ich übrigens bei google gefunden einfach far cry 2 patches eingeben ;)
    Hab dir aber gerne weiter geholfen.
    Der aktuellste ist übrigens glaub ich dieser:
    Klick mich

    Der Link von MarioMMM ist natürlich auch gut.
  • Danke Leute für eure wirklich schnelle Hilfe.

    Nun habe ich aber wieder ein Problem. Ich beschreibe es mal kurz.