DAWN.OF.THE.DEAD.SE.GERMAN.UNCUT.DVDRiP-HEL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DAWN.OF.THE.DEAD.SE.GERMAN.UNCUT.DVDRiP-HEL

hi,
    ich habe probs mit dem brennen mit dem rel DAWN.OF.THE.DEAD.SE.GERMAN.UNCUT.DVDRiP-HEL

nach dem entpacken lagen 2 isos vor. beide konnte ich nicht mit "normalen" cd-rs nicht brennen. muss ich mir jetzt 2x überlängen-rohlinge holen?

mein brennprogramm:

k3b (mit dem ich bisher nie probs hatte :) )

besten dank schonmal für eure hilfe!
  • Original geschrieben von Hellmaster15
    such doch einfach mal bei google ;)

greez
    Hellmaster15

danke jetzt habe ich auch endlich ein wunderbaresbeispiel für einen post, der mir nicht weiterhilft.

ich suche konkrete problemlösungen.
    hole mir heute überlängen-rohlinge und probiere es einfach damit mal aus.
    es sei denn es kommt ein vernünftiger beitrag, der mir bei meinem problem wirklich helfen kann
  • So leute, da die Filez wenn man isobuster benutzt manchmal kaputt gehen ist ja so klar wie bei den DVD-R ^^ ich würde mal sagen werf deinen alten brenner in den Müll und Kauf dir einen richtigen ^^ den die Heutigen Brennen Überlänge ohne Schwierigkeiten (BTC 1008) der geht Perfekt ^^
  • also,
    ich wollte hier keinen anmachen, nur wenn mir jemand mit google kommt bringt mir das auch nicht weiter weil ich bevor ich euch mit meinen fragen nerve immer erst google befrage.

zurück zum thema:
    habe mir vom freund überlängenrohlinge ausgeliehen und versucht diese zu überbrennen (da es "normal" nicht geht). bei 95% war schluss.
    habe darauf das image gemountet, die mpg kopiert und wollte dann von hand eine videocd erstellen, was wieder an der größe gescheitert ist.