Webhoster inkl Domain , Geschäftlich

  • Allgemein

  • Dieterchen
  • 1380 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webhoster inkl Domain , Geschäftlich

    Hallo,
    Ich suche für ein Gewerbe einen gescheiten aber günstigen Webhoster, wenn möglich mit einer .de Domain.
    Die Seite wird hauptsächlich zur Firmen Präsentation benutzt also nur ein paar Bilder kein grosser Traffic vermutlich auch nur 100 Besucher pro Monat.

    Vielleicht hat jemand nen Tipp? Persönliche Erfahrung?
  • Ich habe für das Unternehmen meiner Eltern bei www.goneo.de eine Seite gehostet. Die leistung ist dort sehr gut und die Preise günstig. Für eine einfache Firmen Präsentations-Seite sollte dort sogar das einfachste und günstige Paket reichen. Hast da dann eine eigene Domain, mit sehr vielen E-mail Adressen für die diese Domain. Es recht praktisch, dann jeder Mitarbeiter seine eigene E-Mail Adresse mit Firmen-Domain bekommen kann.

    Sonst würde ich bei den bekannten Hostinge-Vergleichsseiten mal nach schauen und nach einem Hoster suchen.
  • Hmm es gibt wirklich extrem viele Anbieter.
    Verlockend sind natürlich die Angebote um 0,50 € pro Monat. Bei goneo glaub ich ab 1,99 €.

    Email brauchen wir eigentlich nur eine.

    Was kann man hier: Webhosting Vergleich: Hosting Angebote mit Webspace und Traffic: Special H3, Special H5 und HomeWeb Standard

    vom H3 Paket halten?

    Also irgendwie ist bei dem von mir geposteten Link sogut wie alles ausgeschlossen aber was haltet Ihr davon:

    CELEROS ONLINE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

  • Hallo Dieterchen,

    unter Webhostlist.de findest du eine Reihe von Anbietern die dort ihr Firmenprofil vorstellen und von Kunden bewertet werden können. Dort kannst du Preise und Leistungen vergleichen und dich genauer zu den Serviceleistungen informieren.

    Celeros bezüglich: Preise scheinen ok zu sein.
    Hatte diesen Hoster damals auch in meiner engeren Auswahl. Scheinen schnell auf E-Mails zu antworten *kleine Schleichwerbung starte*, sysprovide war aber dann doch im Vergleich etwas schneller und kompetenter - außerdem haben die ein Kundenforum wo dir, zusätzlich zum Hoster selbst, auch andere Kunden weiterhelfen. Kannst dir diesen Hoster ja auch einmal anschauen, Preise und Leistungen sind bei beiden sehr ähnlich.

    Allgemein sieh dich sonst einfach mal bei Webhostlist um und guck dir die vielen Erfahrungsberichte der Kunden an.

    Gruß Justus