äääääääääähm... HILFE?????

  • Frage

  • Bella-C
  • 1795 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • äääääääääähm... HILFE?????

    Problem Nummer Eins: Dieses Forum ist nicht in meiner Sprache geschrieben, aber es scheint super zu sein *grins*

    Problem Nummer Zwei (erklärt Problem Nummer eins): Ich bin nur hier, weil ich ein Problem mit meinem Laptop hab. Bzw mit einem mir unbekannten Symbol in der Taskleiste. Wo kann ich mich da hinwenden???


    Claudi
  • Problem mit einem unbekannten Symbol in der Taskleiste...

    Willkommen Bella-C

    Also ich würd das Problem hier posten....==>> Klick
    Aber so paar mehr infos braucht man schon...zeig mal das koriose Symbol...

    Frage: Wenn Dein Problem erledigt ist bist Du dann wieder weg??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Naja dann zeig mal das Symbol vieleicht per PN, weil hier ist das Problem fehl am Platz...oder Du bittest mal um Verschiebung...;)
    Und vieleicht suchst Du Dir mal einen vernünftigen Thread-Titel aus...;)

    Gruss: PokerFace

    ===========
    Edit,

    @EllHomer

    das wäre ne option....:D:D:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PokerFace () aus folgendem Grund: Text hinzugefügt...

  • bei rechtsklick kommen ja nur diese zwei optionen

    Log anzeigen oder Beenden...

    Ach, wenn ich auf Beenden geh, kommt ein Fenster....


    "wollen sie die Aufnahme WIRKLICH BEENDEN? ......usw"
  • Im Post 2 wurde dir netterweise ein Link zur Verfügung gestellt.

    Deine Eingangsfragen sind also beantwortet.

    Ach und ... Titel wie "äääääääääähm... HILFE?????" führen bei uns i.d.R. dazu, dass du den Thread nicht wiederfindest, beim nächsten Besuch :D

    und ebenfalls für die Zukunft: Hier ist es üblich, nach Beantwortung der Fragen das Präfix umzustellen

    Warum
    So geht's


    ===> closed


    MfG,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)