Ist das Netzteil für mein System Gut ??????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist das Netzteil für mein System Gut ??????

moin alle zusammen ,

wo9llte mal fragen ob das NT gut für mein System ist
    Meins System :
    CPU:AMD 2400xp+
    GPU:Sapphire ATI 9600pro (128mb)
    MBOARD:MSI KT4AV
    2x256 MB DDR (333MHZ)
    160 GB Festplatte (IDE)
    DVD Laufwerk
    CD Brenner
    2 Neon Röhren
    4 Zusatzlüfter

Beschreibung:
    Das SuperSilent Netzteil ist was für empfindliche Ohren. Lediglich ein 120mm Lüfter kommt in diesem Netzteil zum Einsatz. Das hat den Vorteil, dass dieser viel langsamer (also leiser!) dreht als z.B. ein 80mm Lüfter, um die gleiche Kühlleistung zu erzielen. Das Netzteil bietet hohe Qualität und Stabilität. Ausreichend lange Kabel sowie ein Serial ATA Festplatten-Anschluss und passives PFC sind bei diesem Netzteil selbstverständlich. Ebenso bietet es genügend Leistungsreserven für aktuelle PC-Systeme auf Intel- oder AMD-Basis.

Lieferumfang: Super Silent 420Watt, 120mm Lüfter

Im SuperSilent Netzteil kommt ein 120mm Lüfter zum Einsatz. Der saugt die warme Luft direkt über der CPU ab und bläst sie über große Alu-Kühlrippen nach draußen. Das sorgt dafür, dass die Kühlung effektiv und zugleich leise ist! Die Rückseite besteht aus einem großen Gitter, die warme Luft kann also ungehindert abziehen. Das Netzteil verfügt natürlich über PFC (Power Factor Corretion), was dabei hilft, Stromschwankungen und Unstabilitäten auszugleichen und zu stabilisieren.

Features:
    - Temperaturgeregelter 120mm Lüfter
    - Geräuscharmes Design
    - passiv PFC (Power Factor Corretion)
    - Zusätzlicher AUX Anschluss (3,3 V und +5 V)
    - Überspannungsschutz am Eingang und den Ausgängen
    - Entspricht Intel ATX Versionen 1.1 und 2.03
    - Erfüllt alle Intel Pentium 4 Anforderungen
    - Erfüllt alle AMD Athlon XP/K7 Anforderungen
    - Zertifikate: UL, CSA, TÜV, NEMKO, FCC, CB, CE

Technische Daten:

+3,3 V: 30A
    +5,0 V: 35A
    +12,0 V: 18A
    -5 V: 1A
    -12 V: 1A
    +5Vsb: 2A