PS3 Games laden/Kopieren?

  • geschlossen

  • Gabbagimber
  • 1709 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 Games laden/Kopieren?

    Hallo

    Ich bin neu wenn es um PS3 geht und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt sich spiele aus der Videotek zu holen und die auf der Festplatte zu speichern?

    Habe gestern noch ein Update gemacht und denke das ich daher die OFW 3.56 drauf habe kann man immer noch jailbreaken ?

    mfg
    Bin ich ein FrEaK weil ich im Internet Bilder sammel die andere nicht speichern würden?
  • Gabbagimber schrieb:



    Habe gestern noch ein Update gemacht und denke das ich daher die OFW 3.56 drauf habe kann man immer noch jailbreaken ?

    mfg


    Schlechte Idee:rolleyes:, wenn du jetzt wirklich die 3.56 drauf hast, ist die Tür zum JB verschlossen.


    Es gibt bei dieser FW, auch zur Zeit keine Möglichkeit zum Downgraden.

    Mit FW bis 3.55 wäre es möglich gewesen.

    Du kannst nur abwarten das vielleicht mal, ein JB für die 3.56 oder zumindest irgendwann der Downgrade erscheint.
    [COLOR="Blue"]Immer kannst nett lustig bist![/color]
    [SIZE="1"]Mein PC![/SIZE]
  • is ja jetzt doof gelaufen aber ich vertrau da mal ganz den hacker ;)


    wenn wir mal davon ausgehen das ich doch noch die 3.55 drauf haben sollte dann würde das ja ohne probleme gehen oder?

    aber wie sieht das aus mit der sache wenn ich alles mal wieder aktuallisieren will?
    Bin ich ein FrEaK weil ich im Internet Bilder sammel die andere nicht speichern würden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabbagimber ()