Brenner brennt nur 1mal


  • gRoTeSk
  • 837 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brenner brennt nur 1mal

    hoi leuz, also der brenner brennt genau 1 mal danach tut er nichts mehr... und wenn ich ihn in nem anderen pc einbau is genau das gleiche.. was kann dran schuld sein.. treiber?? g

    greetz Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • was ist das fürn brenner?
    wie alt ist der und wie schnell sollte der normal brennen.

    auf welchen system hast dus schon ausprobiert?
    haste mal neue treiber/firmware gezogen

    ansonsten würd ich mal gucken ob er richtig gejumpert ist (sollte daran zwar ned liegen aber mittlerweile habe ich schon so viel erlebt ....)

    und guck ma ob die pins hinten am brenner richtig sind. hatte bei meinem versehentlich mal n pin verbogen da konnt er nimmer brennen, zurückgebogen und es ging wieder
  • hoi, thx, hab da keine genaue ahnung is nämlich für eine bekannte.. aba ich werd mal nen neuen treiber suchen und wegen pins und jumperung schaun... falls net geht.. posts ichs hier nochmal mit genauerer beschreibung >;D


    greetz Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!