Gibts eine "Medal of Honor: Infiltrator GBA" gerippte Version?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibts eine "Medal of Honor: Infiltrator GBA" gerippte Version?

Das Spiel Infiltrator der Medal of Honor Serie ist ja ganz gut gemacht für den GBA.

Leider ist das Ding doch glatt 16 MB gross. Aber das sind nicht die Grafiken des Spieles. Das meiste Zeug davon ist der dämliche ewig lange Vorspann.

Da hat man haufenweise Filmsequenzen aus dem 2. Weltkrieg als Vorspann eingebunden. Das klickt eh jeder weg, also müsste es doch mal eine Version geben die "geschnitten" ist.

Also ohne Vorspann. Das Spiel selber, ohne Anims könnte sicher gerademal 8 MB gross sein!
  • es gibt schon Roms die 20 mb groß sind

es gibt von den gba games immer mehrere rom versionen mit und ohne videos

die videos sind ja ned dvd qualität :D und nicht gerade lang wie du sagst hab das game schon angetestet ist öde

ich denk mal dein problem ist, dass du kein dsl hast oder ? weil 16 mb ist ja ned die welt

cya
  • Es soll Menschen geben, von denen ich mich natürlich ausdrücklich distanziere, die eine Flashcard verwenden und bei denen macht es schon was aus ob 8 oder 16 MB!

Schliesslich hat nicht jeder eine 1 Gbit Karte, bei 512 Mbit (64 MB) macht es schon was aus. Ausserdem will eh keiner die Anims sehen.

Die Hersteller verschwenden gerne Speicherplatz, Bei May Payne wäre es auch nicht nötig alles per Sprachausgabe zu erklären.
  • deswegen gibts ja für pc games (max payne) auch rips, aber für gba games wär des für die meisten

a) unsinnig
    und b) zuviel aufwand für so kleines game -> wenige saugen des ja, was uns wieder auf a) zurückwirft :D
  • Original geschrieben von chr0max
    Flashcard verwenden und bei denen macht es schon was aus ob 8 oder 16 MB!

es gibt gba Flashcards bis 256 mb und wer sich ein gba flasher leisten kann kann sich eigentlich auch ein 128 - 256 mb card zulegen

cya

PS : roms für pcs egal wie groß - für flashcards 8-16 mb :D