Kreditkartennummer - Generator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kreditkartennummer - Generator

So Leutz ich hab grad gesehen das hier ein Kreditkartennummer - Generator angeboten wurde

Bitte benutzt das Zeug nit bringt euch nur in Schwierigkeiten - is zwar echt witzig wenn man aufeinmal ne Kreditkartennumma hat aber trotzdem

Weil der Amdin vom Liquid - Fxp Board sich mit sowas gespielt hat wurde er von den Bullen aufgegriffen und hat ihnen im Zuge der Aktion der GVU die ganzen Daten der Memberz dort geben müssen.
    Und jetzt haben einige ein Strafverfahren am Hals :mad:

Is zwar nur ne blöde Verkettung von Zufällen aber für mich ein Beweis, dass man mit sowas nit spaßen sollte.

Nur mal ne kleine Info von mir dazu :D
  • *g*

Keine Angst ich hab kein verfahren am Hals

War da nit dabei :D

Nur von nem Freund ein paar Bekannte wurden gebustet und für die is halt nicht so toll
  • kann ich mir vorstellen ich stimme [email protected] voll zu wie würdet ihr es finden wenn auf eurem konto geld fehlen würde!! überlegt es euch bitte mal!!!
  • naja, kann man schon brauchen wenn deinem kumpel irgendwelches wettgeld schuldest, gibst ihm halt deine kreditkartennummer, aber so einkaufen im Net, steht ja auch überall dran dass ip gesaved wird :P
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]