Lebensdauer von Pub´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lebensdauer von Pub´s

Hi @ all

... würd gern mal wissen, ob es eine Faustregel gibt, damit Pub´s lange halten.

zB.
    - Wieviel IP´s soll man rausgeben, damit der Admin nichts merkt ?
    - Wie weit darf der maximale Speed sinken, ohne das der Server zusammen bricht?

Wenn ich sehe, wie zB. HariBo&Anita das handhaben, ist schon toll, deren Server leben echt lange.

So nach dem Motto : besser weniger Saugen lassen, dafür aber mehr hintereinander als alle auf einmal und der Pub ist in 2 tagen dicht.

... wäre echt nett, wenn jemand da mal tips geben könnte.

gruß snoopy
    Ach ja, nochwas.

Ist es sinnvoll auf Uni Servern (in USA oder Asien) was zu Uppen oder wird man da sofort entdeckt, wegen der besseren kenne ?
  • Sicherlich ist es richtig nur wenige Leute saugen zu lassen , aber wichtiger sind sichere dirs ( com , lpt etc. ) und man sollte den Pub nicht randvoll machen , da der Admin dann sofort schnallt das etwas nicht stimmt.

Ansonsten ist das aber auch gröstenteils einfach Glücksache , wie wach der jeweilige Sysop ist :)
  • Hi

Es kommt aber auch drauf an wie stabil ein PUP ist.
    Also ein freund von mír hat auch schon glückt gehabt da hat der PUP über 1Monat gehalten.Desto schneller der PUP beim saugen und beim UPPEN dann ist der auch ganz schön stapil.

Sonst ist es immer glück!!!

P.S ich habe auch mal gelesen wenn ein PUP gehackt wurde dann hält der PUP auch länger.Oder man hackt sich selber in sein System.

Gruß
    dark87

*********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • das heißt PUB *lol*

und gehackter pubs sind pubstros, die halten schon länger, allein weil keiner deleten kann...

naja, ich schau mir pubs immer erstmal näher an, lad ein paar filez hoch und guick 1-2 tage später nochmal... wenn die noch da sind nehm ich ihn, das is besser als 24 Stunden umsont zu uppen!