T1 oder T2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Hat hier evtl. jemand T1 oder T2??

Wenn ja:
    Ist das für den "normalsterblichen" User bezahlbar?? Und was kostet der Spaß *lol* ?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

MFG
    Xe2X
  • hi

also erstmal hat niemand hier ne T-Leitung, denn so heissen die Dinger in den USA...hier bei uns gibbet nur E-Leitungen...und vom downstream her kriegt man schon bei vielen ISPs den Speed einer E1-Leitung [2Mbit]....die 8Mbit von einer E2 bzw. 34Mbit bei E3 hat hier wohl keiner:D
    wenn du wissen willst wat sonne leitung kostet kannste ja maal bei der telekom anrufen und fragen wie teuer ne E2 ist.

cu
    h4k4n
  • Hi!

und vom downstream her kriegt man schon bei vielen ISPs den Speed einer E1-Leitung [2Mbit]....

Nein, da wo ich wohn net!

Außerdem will ich nen schneller Upstream...!

Hier ist das schnellst Inet, was verfügbar is, mit 128kbps Upstream versehen!

MFG
    Xe2X
  • H4k4n kannst du mir mal sagen was ISPs ist bzw sind???

Xe2X wenn du auf der seite w**.ish.de gehtst bekommst du einen downstream bis zu 2 Mbits und einen upsteam bis 512 oder ist dir 512 zu wenig????
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • @Flash9982
    Danke, jetzt habe ich was dazu gelernt

@Nemeisis2001
    das habe ich mir schon durchgelesen wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, habe ich einen beitrag gemacht wo ich völlisch Falsch lag und von den leuten koriegirt wurde.
    Aber danke!

in diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!