Ausstellkasten schön gestalten

  • Benötige Hilfe

  • just do it
  • 1634 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausstellkasten schön gestalten

    hey,


    da ich in chemie nicht umbedingt gut bin und ein paar schlechte noten geschreiben habe habe ich freiwillig azu gemeldet einen Ausstellkasten zu gestalten.
    Es geht um den Stoff "Graphen" die Fakten sind schon alle gut in einem Text verpackt es geht nur noch darum dass das ganze gut ausschaut (Hintergrundbilder, Aufbau , Struktur, Graphiken, gebastelte Modelle,...) es soll interrresse wecken und ein richter Eyecatcher werden.
    Nicht so ein langweiliger Lauftext.
    Es gibt drei schaukästen á 1m x 80 cm .
    Die Datei bekommt ihr von mir auf anfrage. (0,40mb)


    Danke schonmal im vorraus,
    mfg
    just do it
    [SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]----mein wecker kämpft unfähr... er greift an während ich schlafen ----[/color][/SIZE]
  • Und was genau erwartest du jetzt von denjenigen, die dir helfen wollen?
    Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, wenigstens ein PDF hier reinzustellen - damit man sich überhaupt mal ein Bild machen kann.

    Imho willst du die Note - deshalb verstehe ich nicht, warum du jetzt nicht einfach mal deine Datei hochstellst - damit man dir sagen kann, was DU in Photoshop/Paint.NET/GIMP/.... basteln kannst!