ipa auf iphone 4 drauf machen

  • geschlossen

  • wegomyway
  • 1686 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ipa auf iphone 4 drauf machen

    gibt es wo ne anleitung , für mich als dummy , wie man eine ipa-datei ( navigon 1.7.0 von hier ) auf einem gejailbraikten 4er installiert :confused:
    zumindest sollte die anleitung sich praktisch bewährt haben, theorie ist unwichtig ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wegomyway ()

  • Hallo,

    ganz einfach selbst ür laien. bei google nach dem programm iSpirit suchen und installieren. ist nicht groß nur 3,5MB. IPhone anschließen programm starten. Nun siehst du wie beim Explorer alles was auf deinem Telefon ist links und rechts den Baum vom PC.
    Oben gibt es einen Reiter Install App draufklicken ipa auswählen den Pfad auswählen wo deine ipa liegt auf install und das wars.
    beim nächsten start von itune wird es mit übernommen.

    gruss holger4211
  • und ich blödie hätte mal mit anderen suchwörten suchen sollen .... dann hätt ich den anderen thread, wo das gleiche problem vorliegt, gefunden und hätt das hier sparen können

    @holger 4211 ... danke für die hilfe .... ich mach hier zu

    edit : wer kann schon ahnen das der besagte thread im bereich "talk navigation" zu finden ist .... da ist der jedenfalls meiner meinung nach völlig falsch angesiedelt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wegomyway ()

  • falls du den hier meinst: freesoft-board.to/f411/frage-i…pa-auf-iphone-498947.html

    tjooo da ging es nunmal um Navi-Software :D darum ist der im Navi-Talk ;)

    dass es ein grundlegendes ipa-Problem war/ist steht dort nirgends und wie immer ...

    Wir haben keine Löcher in den Händen :D und modden, was wir sehen, nicht was User denken ;)
    zumal sich diese Bereiche evtl. hier und da überschneiden (was für Navi kann auch bei anderen Anwendungen funzen, umgekehrt muss das nicht sein) aber die Trennung mach dennoch Sinn ;)

    -------------------

    Präfix ist umgestellt, danke dafür.


    ===> closed



    MfG, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)