Suche Lied und habe nur wenig Infos

  • geschlossen

  • Martini
  • 1442 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Lied und habe nur wenig Infos

    Hallo,

    ich suche ein Lied und hab folgende Infos:

    - Zur Zeit von früheren Premierewerbungen, wo zb. so ein blinded by the light techno remix bei Premiere gelaufen ist, kam das auch (bin aber nicht 100 pro sicher)

    - Bei der heutigen Taff Folge kam es auch, als Jay und Indira gezeigt wurden

    - Es wird von einem Mann gesungen mit recht hoher Stimme, die so ein bische futuremäßig klingt

    - Die Musik ist ein bischen Depeche Mode mäßig. Also eher so ein bischen wie ne Traum Melodie mit Synth Geräuschen und sowas.

    - Ich konnte raushören: Talking to myself,....
    dann is wieder kurze Pause und es geht in dem Sprachrhythmus wie der Satz weiter.

    Hab schon überall gesucht und war schon früher mal auf der Suche nach dem Lied, musste es aber da schon aufgeben.
    Nur halt bei Taff ist es mir wieder eingefallen.

    Viell. hat jmd ne Idee
    Danke
  • Das ist es leider nicht.

    Es ist nicht so wirklich gesungen wie bei dem, sondern ein bischen mehr gesprochen.

    Die Stimme klingt noch höher und eher mehr so ein bischen computermäßig.

    Und die Musik klingt halt wirklich pc gemacht und soweit ich weiß kein wirkliches Schlagzeug und Gitarre und sowas.

    Es sollte auch recht bekannt sein.

    Ich weiß das sind schlechte Infos, aber irgendwann müsste man auch diese Taff Folge bei Pro 7 anschauen können, spätestens dann wird es aufgeklärt

    Trotzdem vielen Dank :)

    edit:
    Ahh ich habs gefunden!
    Ich hätte mir jetzt fast selbst eingeredet, dass es Empire of the sun - We are the people ist.
    Aber es ist hier das Lied, ab sec 45
    prosieben.de/tv/taff/video/cli…jay-und-indira-1.2417478/

    Mein Problem war, dass ich nach der ganzen Taff Folge gesucht habe, aber nur dieser Bericht einzeln direkt auf der Hauptseite war

    edit 2:
    Habs jetzt auch selbst gefunden. Da die Stimme genauso klang wie bei We are the people, hab ich mal bei Google Empire of the sun talking to myself eingegeben.
    Und dann kam Empire of the sun - Walking on a dream

    Also war ich mich der Traummelodie gar nich so schlecht^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Martini ()

  • Empire Of The Sun - Walking On A Dream

    ;)

    Aber der Vegleich zu DM ist aber eine Beleidigung... ;)

    Ups, war noch einer schneller... *args*

    ;)
    Schlagstöcke und Wasserwerfer, die Eckpfeiler einer gesunden Demokratie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()