Golf IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo, also da ich bald (september) :) 18 werden wollte ich fragen was ihr von nem 4er golf hält!? da ich vorhabe mir so einen zu zulegen! Find er schaut geil aus! kostet zwar ein wenig is mir der aber werd! also hoffe ihr schreibt nicht zu schlecht über ihn....
    +
    thx
  • Hey man muss doch ein Auto nich immer gleich aufmotzen und ausserden wenn er total aufgemotzt ist, besteht eher die Gefahr das in den Wagen eingebrochen wird..... finde ich.

Ich fahre noch nen alten Polo Baujahr 89 und der reicht mir... ausser das ich viel Geld in die Anlage gesteckt habe und sonst nichts weiter ;)
  • Hi,

... kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fahre selber auch einen Golf IV TDI mit 90 PS, der reicht vollkommen aus.

- Höchtgeschwindigkeit ca. 195 km/h (mir reicht es)
    - Geht gut ab beim Anfahren
    - geringer Verbrauch Stadt ca. 6,5 L /100 km, ist aber noch weniger, wenn keine Klima Elektronic an ist
    - Autobahn sehr guter Verbrauch
    - Versicherungsbeitrag ist auch ok

Habe den jetzt im März 2 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Ps. Wünsche dir allzeit Gute Fahrt !

gruß snoopy
  • Jo ich bin auch mal mitgeyogt bei ner schwester von einer Freundin von mir!!! Die hatte blaue Hintergrundsbeleuchtung boah das hat mir gefallen!!! Ne aber der Wagen echt ned schlecht ich überlege mir auch ob ich mir so einen holen soll!!
  • also ich fahre auch einen Golf IV undzwar einen GTI - TDI (sowas gibbet auch) !!! Der Motor ein Diesel und Innenaustattung vom GTI, also Schalensitze und all so nen Kram!!

Ich hab 110 PS, 210 Spitze und geht ab wie Sau, hab schon einige Leute mit meinem Wagen stehen lassen!!!

Hab zur Zeit die VW-BBS Felgen drauf bin aber auf der Suche nach günstigen R&H Felgen, 4.500 € bei VW is mir einfach zu viel !!! Hab mir noch Federn besorgt, aber so richtig platt soll er nicht werden, will ja noch fahren können!!

Hab nen 3 Türer, hinten alle Scheiben getönt, vorne nen bösen Blick und nen neuen Kühlergrill!!!

Das wars auch schon, mehr will ich und brauch ich auch nicht machen, bin mit meinem Auto so richtig zufrieden und die rund 22.000 € (damals 43.000 DM) haben sich geloht!!! :)

VW RULEZ

PS: Wenne ihn Dir holst, viel Spass damit!! Das Blaulicht im Amaturenbrett is einfach das Geilste was gibt!!! :)
  • Eines was Du auch nicht ausser Acht lassen darftst, sind Ersatzteile! Ok - bei einem Neuwagen sollte eigentlich so schnell nix sein - aber irgendwann mal vielleicht doch.

Im Gegensatz zu allen Japanern sind die Ersatzteile für deutsche Autos richtig billig - ich weiss dass - denn ich gehöre auch zur Golf-verseuchten-Sorte :D

C u @ Wörthersee!!
  • also golf ist schon ein geiles auto, aber die von alfa romeo die sind auch geil. also bei denen finde ich den sportlichen schnitt so geil die kleinen seitenfenster. müßt ihr euch mal angucken, also einfach geiles auto.

baer golf ist auch net schlecht, besonders bei IVer die radkästen, die sind absolut geil, wenn man da noch die richtigen felgen hat, PERFEKT

ok also dann viel spaß
  • 4er Golf is schon nen geiles Auto. Aber willst als Führerscheinneuling direkt mit so nem "teurem" Wagen anfangen? Ich mein der lässt sich voll geil fahren, aber überleg mal, was du machst. wenn nen Unfall mit dem baust ... Teile für den sind teuer ;)

Aber VW is und bleibt ne geile Automarke ... Würde mir nur keinen 3er Golf holen, obwohl der von der Optik auch geil is ... da kannst du Pech haben und einen mit Elektronikfehlern bekommen

;)
  • Ich weiß das der scheißteuer is, aber na ja muss hald soweit es geht aufpassen damit nix passiert und wenn n anderer schuld is zahlts normal eh dem sei versicherung

mal schaun
    dauert eh noch n bischen bis ich 18 werden vielleicht überleg ichs mir nochmal GLAUB ABER NICHT!!

bye