Humax 5400 und FreeX-TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Humax 5400 und FreeX-TV

Hallo!

Ich habe ein FreeX-TV Modul gekauft - doch leider läuft es nicht in meinem ICRI-5400. Das Modul ist OK! Zwischenzeitlich habe ich es in zwei anderen ICRI-5400 sowie einem 5600er getestet. Bei allen drei Receivern geht es einwandfrei. Bei mir verschwindet nach dem Einschieben des Moduls der Ton und das Bild bleibt dunkel.

Welche Änderungen muss ich an meinem Humi vornehmen? Welche Software ist notwendig bzw. kann ich den Humi auf Werkseinstellungen zurück setzen? Derzeit habe ich Tux on Humax 3.2 installiert. Aber muss ich dort auch noch eine PMC Tabelle ändern oder was ist an meinem Receiver faul???
  • unterer Schacht

Hallo!

Ich habe nun nochmals verschiedene Sachen probiert. Nun ist es so, dass die Sache im unteren CI-Schacht läuft. Im oberen wird der Ton stumm geschaltet und das Bild bleibt dunkel.

Sind die beiden Einschübe unterschiedlich oder hat der obere Schacht einen Defekt?

Jedenfalls möchte ich mich für die Hilfestellung und die Bemühungen recht herzlichen bedanken.