Aussenseiter??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aussenseiter??

Welche Mannschaften findet ihr sind die Aussenseiter im CL Halbfinale 10
    1.  
      FC Chelsea (0) 0%
    2.  
      AS Monaco FC (0) 0%
    3.  
      FC Porto (4) 40%
    4.  
      La Corunia (kA wie man das schreibt) (1) 10%
    5.  
      Sind alles keine Aussenseiter (5) 50%
    Grr also mir geht es extrem auf die Nerven dass die medien die Halbfinalisten der Championsleague alle als art Außenseiter darstellen. Besonders ei Chelsea und Monaco ärgert mich das da diese Mannschaften beide wirklich gut sind und in ihren Ligen auch sehr gut mitspielen. Oder als Arsenal im Virtelfinale als Favorit bezeichnet wurde nur weil sie "auswärts" 1 zu 1 gespielt haben als ob Chelsea ne 2. klassige Mannschaft wäre oder so.

Nun möcht ich von euch wissen welche Mannschaften die gerade im halbfinale "aussenseiter" sind oder ob keiner aussenseiter ist.
  • ich halte keinen für den Außenseiter weil sie alle 4 gute spiele bis her in der cl gemacht haben und die favoriten aus der cl kegelt haben

die medien sind eh dumm !!

ich denke monaco wirds am ende packen, weil von den 4, spielen sie den besten fussball
  • Original geschrieben von InDaMatrix
    Ich hoffe Porto gewinnt die CL!

cYa

Hm das ist uns doch egal was du hoffst und was nicht, solange man dich nicht dannach fragt.
    tz tz tz

Zum Thema:
    Sind das nicht alles Aussenseiter gewesen ? Keiner hätte doch gedacht, das die 4 Mannschaften jetzt um den FInaleinzug spielen. Also egal wer weiterkommt und wer gewinnt. Es ist ein Aussenseiter :)
    Aber da die Frage sich ja jetzt nicht auf die CL Insgesamt bezieht, sondern auf die letzten 4 Mannschaften, muss ich sagen, das keiner ein Aussenseiter ist. Alle Mannschaften sind in Topform und alle haben es verdiennt zu gewinnen.

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen