verschlüsselte programme über sat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verschlüsselte programme über sat

hi leute,
    mal ne frage.
    ich habe eine dbox für sattelite und auch eine premiere karte mit abo. nun wollte ich wissen wie ich die ganzen schönen programme empfangen kann, die ich über sat empfange aber nicht entschlüsseln kann (die sind nicht richtig verschlüsselt, sonder der bildschirm bleibt einfach nur schwarz).

hat da einer ne ahnung wie das geht?? das ist nämlich komisch, es gibt ca 500 kanäle wovon ich nur ca 70-80 angucken kann.

hätte auch die möglichkeit linux drauf zu spielen, aber bevor ich das mache, muß ich wissen ob es überhaupt etwas bringt.

thx für eure hilfe!!!!!

mfg Babylon
  • Hast du denn ne Dbox 1, oder 2 ?? Nur bei der 2er kannste Linux draufspielen ...

Also viel kann man heute nicht mehr einfach so entschlüsseln , mit nem aktuellem D-box2 Image mit EMU kannst du vielleicht 10 % der codierten Sender auf Astra öffnen ...

Unter anderem die Östereicher, ein paar Holländer, ein paar Franzosen und die anderen MTV Kanäle, sowie FreeX TV.

Auf Eutelsat sieht es nicht anders aus ...

Aber Vorteil hat Linux alle mal , denn es ist viel schneller