Filme in Originalsprache

  • geschlossen

  • mucki082
  • 1710 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme in Originalsprache

    Hallo,
    wo kann ich Filme finden in ihrer Originalsprache - z.B. Englisch?

    Die meisten hier angebotenen Filme sind in D. Meist sind sie in der Originalsprache aber vom Text her wesentlich besser.

    Gruß
    mucki

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mucki082 ()

  • Da bietet sich ein weltweites großes Netz sehr gut an.
    Problem ist nur, dass du hier keine Informationen dazu lesen darfst:
    Regel 10
    Verweise [Links, DNS, Domains u.ä.] zu anderen Webforen [Boards] sowie Warez-Seiten sind generell verboten!


    Aus welchem Genre suchst du denn und aus welchen Ländern sind diese Filme?
    Englischsprachiges ist ja wie Sand am Meer, nur dass das Freesoftboard lieder nicht am Meer liegt. Bedauernswert, aber die direkte Nachfrage - wie es heir nunmal praktiziert wird - ist wohl nicht groß genug, bedingt durch die angesprochene Konkurrenz vielleicht?
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • Ich würd es ja am ehesten hier im English Subforum versuchen ;) (wenn du schonmal hier bist :D)

    da sind die Regeln entsprechend
    In here every movie-upload in English language.



    mfg
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Da bin ich deinem Link mal gefolgt NeHe und habe leider keine positive Überraschung erlebt. Es hat ja leider nie geklappt dort eine Community aufzubauen.

    Es ging ja um finden und nicht suchen :hy:
    Suchen lässt sich dort aber konkret, das stimmt wohl. Es ist aber doch auch gestattet im deutschsprachigen Filmforenabteil nach fremdsprachigen zu suchen, oder etwa nicht? Schließlich ist dort der potentielle Helferzustrom größer :)


    Nachtrag:
    Wie wäre es denn mit ein paar englischen Stichworten für die Suche: foreign movies oder world cinema könnten zu internationalen Ergebnissen führen.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Himbeer ()

  • Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass im engl. Sub Movies in englisch zu finden sind :D.

    Keine 100000 aber doch ein paar ;) und wer nur engl. Filme sucht, muss im engl. sprachigen www-Raum suchen (logisch ;))


    MfG,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()