Spiele mit Kopierschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele mit Kopierschutz

Hallo allerseits. Kann mir jemand einen Link sagen wo steht welche PS 2 Spiele einen Kopierschutz haben und welche nicht. Kann es auch vorkommen das der Kopierschutz sich erst im Spiel bemerkbar macht?
  • Doch es gibt Kopierschutz ^^ @Marzi, musst dich mal mehr erkundigen, meistens kann AnyDVD es ändern, aber nicht immer, da heisst es dann: Kaufen! (FFX-2 hat einen, aber das Spiel sollte man sich kaufen)
  • Any DVD? Soen quatsch,das ist für Filme gut aber doch nich für Daten CD/DVDs was Spiele nun mal sind.
    Wenn bei FFX-2 hitten drauf steht das es kopiergeschüzt steht,muß es nich heißen das einen schutz hat.
    Das steht nur aus rechtlichen gründen drauf.
    PS2 Siele haben KEINEN Kopierschutz!!!
  • Absolut richtig!!! Es gibt nur 1 Spiel das man nicht so einfach kopieren kann! "Metal Gear Solid 2 Substance" da es größer als 4,38 GB ist! Alles andere: Image mit Alk 120%, dann brennen mit Nero!
  • Ich bin zwar ganz neu hier aber:

Es gibt Kopierschutz bei PS2

Einige haben den sogenannten EA Schutz (der ist aber schon vergessen weil leicht zu umgehen)

und andere Testen mitten m Game ob es wirklich noch eine Original CD im Laufwerk gibt!

Das hab ich bei True Crime gesehen! Das Spiel startet normal und nach dem Intro liest es die CD und zack dann kommt der berühmte

PS2 dvd einlegen bildschirm!

Es gibt aber haufenweise Patches dafür
    Image der DVD anlegen Patch draufknallen brennen fertig
  • Also der kopierschutz auf der ps2 ist der Ländercode. Und dazu gibt es ja nen chip. Aber so ein richtigen kopierschutz wie ´manche meinen gibt es nicht. Außer ein paar spiele sind halt größer als 4,5 gb aber es fibt ja jetzt auch die double layer brenner also ist das auch kein prob mehr. Ps ich hab nen Magic ice v 3.1 chip und bin super zufrieden !!!
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • also bis jetzt gibs noch keinen kopierschutz, und das mit der spielerkennung mitten im spiel ist so: Du hast einen modchip der sich nach dem booten abschaltet und somit beim zweiten boote hängenbleibt. Also eine hardwaretechnischer Grung
  • kopierschutz wuhaha wann soll der kommen oder isser schon da :D , ne gibt es nicht und wird auch nicht kommen, man kann alle Games bisher brennen mittels dvd brenner und den Prog. NERO, ausser den bekanntlichen 2 Games Metal Gear und das einzigste double layer Game wie war noch der Name ?? aber egal braucht eh kein schwein.
    kalle
  • ich will mir auch noch ne ps2 kaufen und welcher chip kann alles oder die meisten kopiergeschützten cd's umgehen?
    wenns geht soll er auch ps1 games abspielen können dfann kann ich meine ps1 verkaufen im ebay :D
  • nimm den DMS3 damit biste auf der richtigen Wellenlänge, der kostet mit einbau bei den meisten Händlern 99€ mit garantie, versuch lieber nicht selbst einzubauen, ist meistens tödlich für deine konsole, wenn du möchtest ´drück unten druff, die Jungs sind echt Fit in dem Thema, bring dort alleshin von mir.
    kalleweber