Ersatzteile f. Aprilia AREA 51


  • Schemmy
  • 1233 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersatzteile f. Aprilia AREA 51

    joa, hab hier so einiges von meinem alten AREA rum liegen.
    hatte damit einen unfall und will nun des abgeben, was man noch gebrauchen kann....
    Kaputt sind: Verkleidung, Rahmen, Felgen
    Der rest ist noch heile. Motor, Kabelbaum, Digitalanzeige (mit Tachowelle) Mantel Vorder-Hinterrad (70%/99%), Bremseinheiten (Griff, Öldruktanks, Bremsklötze Bremsbeläge müssten erneuert werden), Kühlwassertank, Öltank, Sitzbank uvm

    wenn jemand interesse hat, soll er sich melden. Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen, da es sich ja um einzelteile handelt. Ich wäre mit einem Gesamtpreis von 150€ völlig einverstanden.
    Versang im grunde möglich, jedoch nicht grade billig, von daher wäre des abholen schon besser.
    Rückfragen hier oder per ICQ (175128904)

    bilder:
    schemmy.de/Fotos/fotogallery/rollerfotos/DSCF1449.JPG
    schemmy.de/Fotos/fotogallery/rollerfotos/DSCF1447.JPG
    schemmy.de/Fotos/fotogallery/rollerfotos/DSCF1435.JPG
    schemmy.de/Fotos/fotogallery/rollerfotos/DSCF1434.JPG
  • so, n teil hab ich schon so gut wie verkauft.
    hab jetzt auch bilder für ebay fertig gemacht. die auktionen sollen mitte der woche anfangen. wer also noch etwas haben will, sollte sich bald melden.
    verkauft sind: sitzbank, Tacho und der schlosssatz

    die für ebay geplanten bilder gibts hier
  • die zu verkaufenden teile sind im 2ten beitrag gezeigt.
    es ist n offener stadardauspuff vom Area (hülse ist drausen und des blindrohr fehlt.)
    der auspuff ist kaum gefahren worden(sieht man am krümmer, der weder rost noch sonst etwas hat). hatte den auspuff aber selbst nie unter dem area drunter. bin immer nur n L-V sprinter gefahren, den auspuff hab ich nur dazu bekommen, weil der vorbesitzer damit nichts mehr anfangen konnte.
    unter vorbehalt sage ich jetzt 40 euro. allerdings kommt morgen jemand hier vom board, der evtl interesse hat, die einzelteile zu kaufen... da wird dann auch wohl der auspuff bei sein! wenn es net der fall ist, meld ich mich per PN

    greetz Schemmy
  • Keine ahnung, ob er passen würde....
    ist aber auch egal, hab die sachen alle heute morgen abgegeben.
    falls du noch n auspuff suchst..... naja, den link geb ich nu net, da es ja verboten ist... aba ich denk jeder weiß, von welchem online auktionshaus ich rede.

    //ok, sache erledigt. thema kann eigentlich gelöscht werden.