Remotescannen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Remotescannen

    Irgenjemand hat das heute Mittag im IRC erwähnt. Und nun ist meine Frage was ist das?
  • Ist ganz einfach

    Du suchst dir nen Stro wo du die execute Rechte hast(also *.exe Dateien ausführen darfst) uppst da deinen Rem0te Scann0r(gibts viele verschiedene) und startest ihn

    Is gleich als wenn du auf deinen Pc nen Scanner starten tätest nur gehts schneller :D


    Hoffe die Farge wurde beantwortet :read:
  • Jo nur leider weiß ich net wie ich an einen Stro komme! Einen Scanner habe ich schon. Für mich ist die Variante des Scannens auf einem anderen Server besser da ich einen 5GB Volumentarif ahbe.
  • Original geschrieben von TheDarkListener
    Jo nur leider weiß ich net wie ich an einen Stro komme! Einen Scanner habe ich schon. Für mich ist die Variante des Scannens auf einem anderen Server besser da ich einen 5GB Volumentarif ahbe.


    Ist auch besser wenn du nich weisst wie du an nen Str0 kommst,da es illegal ist.
    Genauso wie das Remote Scannen über einen Str0 illegal ist.
    Also vergiss alles was du gesehen und gelesen hast und scan weiter nach Pubs,das ist das einfachste für uns alle ;)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von MoLeM@N
    *g*

    naja zum Glück ist das anbieten und saugen von Moviez, Appz Gamz etc. nicht illegal *g*


    :D


    Zum Glück ist sicher gleich ein Mod hier der diese unsinnige Diskussion unterbindet,da sie eh zu keinem Ergebnis führt.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von n3o
    Zum Glück ist sicher gleich ein Mod hier der diese unsinnige Diskussion unterbindet,da sie eh zu keinem Ergebnis führt.

    n3o


    Ich entschuldige mich an dieser Stelle noch mal für die Verwarnung, die ich dir mal gegeben habe, denn du sprichst mir hier einmal mehr aus der Seele ;)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-