Crysis 2 Demo PC

  • geschlossen

  • taker-`
  • 2610 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis 2 Demo PC

    huhu,

    da die demo ja seit heute zu haben ist, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet?

    mir persönlich gefallen allgemein die multiplayer demos net. ich spiel da lieber singeplayer. außerdem ist leider nur dx9 und net dx10 oder 11 auswählbar...

    aber es macht hunger auf mehr. :) bin mal gespannt, wann meine graka kommt und meine vorbestellte version. :D


    freu mich jetzt schon riesig.


    lg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taker-` ()

  • bin grad am saugen .... sage später dazu mehr ;) wenn der multi mich anspricht werd ichs mir wohl kaufen

    edit: naja würd dir ja gern meine meinung sagen aber ich komme auf kein server ..... entweder er sagt mir connection failed to session oder ich schaffe es mal in den session bereicht und dann schmeißt er mich da wieder raus und bei mir steht auch die ganze zeit NAT : TYPE STRICT und ich finde auch keine ports die ich eingeben kann .......


    edit 2 : also jetzt ging es ich hab mal die win firewall und mein NoD ausgemacht und dann kam ich auf einen server drauf aber das kanns doch wohl nicht sein oder das ich alles ausmachen muss umzu zoggen weiß vllt jemand was man da noch machen kann ?

    Zum Spiel : also die erste halbe std fand ich eig ganz geil macht echt spaß vorallendingen mit dem springen und den features z.b. dieses unsichtbar machen weiß nicht ob es noch mehr features gibt zumindest hab ich noch nicht mehr rausgefunden und die level sind auch genau richtig nicht zu groß cool designed die grafik fand ich auch nicht schlecht hab alles auf voll eingestellt und ruckelt nicht aber kann irgendwie nur die auflösung ändern also ich mags bisher wenn noch das mit dem server joinen besser klappt ohne das ich alles aus machen muss werd ich es mir wohl kaufen

    edit3 : klappt doch mit dem joinen ohne das ich alles ausmachen muss hab ich garned drauf geachtet die server die eine 0 bei ping stehen haben gehen wohl nicht man muss in der liste nach unten scrollen wo die pings anfangen da kann man auch joinen ^^
    LG

    Slizii
    I´am what I`am

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sliz3R ()

  • Naja ich finde es Rotz.

    Fängt schon damit an das man Start drücken soll.Jo auf dem PC...
    Hinzu kommt warum gibt es Autoaim?Was soll das denn?
    Da sieht man das das Game Primär für die Konsole gemacht wird.

    Bei Crysis 1 zB. konnte ich wenigstens jedes noch so kleine Grafik Detail einstellen.
    Hier im Prinzip nur alles Niedrig, Mittel oder Hoch.
    Der Bloom Effekt ist viel zu übertrieben.
    Und irgendwie erinnert mich alles an CoD.Nicht vom Setting aber vom Gameplay.
  • Jo, nach 5 Minuten gleich wieder gelöscht :rolleyes:

    Auf der Gamescom hats noch Spaß gemacht aber jetzt isses genauso deprimierend, wie CS. Die Gegner gehen einfach nicht kaputt, selbst wenn man direkt davor steht. Aber die Anderen legen einen schon von der anderen Seite der Map mit einem Schuss um :würg:
    Jetzt muss ich erstmal mindest eine Stunden L4D zocken.
  • ich habs auf meinem macbook pro 13" unter bootcamp windows installiert und was soll ich sagen ... es läuft nicht xD

    aber die paar minuten die ich bei ruckeligen 17 fps gezockt habe hat mich irgendwie komplett alles an cod erinnert: die perks und die upgrades, das is ja mal 100% cod.

    was ich allerdings cool fand war die neue nanosuit, das haben sie toll gelöst!
    wenn ich nen rechner hätte auf dem es laufen würde, würde ich es mir kaufen
    Fame was like a drug. But what was even more like a drug were the drugs.
  • Ich finde die Demo trotz allem schon sehr gelungen, denn sie ist einfach ausbalanciert, es gibt weder "ultra imba" Waffen, noch irgendwelche Upgrades welche den Spieler gegenüber den anderen zum Hulk macht. Außerdem sind die Map's auch sehr verschieden (Pier 17, ziemlich offen, eher für "mg's" ausgelegt | Skyline, viele Gänge, viele Ecken, viele Gebäude / Hindernisse, eher für Schrot ähnlich Waffen gedacht)
    Das einzige wirkliche Problem ist der Server Browser finde ich, denn dieser aktualisiert sich nicht wirklich und so muss man immer sehr lange suchen bis man einen nicht vollen Server findet der auch startet.
    Ansonsten, ich freue mich schon sehr auf das Finale Spiel und es wird gekauft!!!!

    MfG Cool-Rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cool-Rider ()

  • Ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich nicht kaufen da mir ziemlich viel negatives aufgefallen ist:
    • mein Logitech g35 funktioniert nicht
    • Bei Release wahrscheinlich nur Direct X9 WTF?
    Direct X11 wird erst nachgereicht -.- (ist wohl doch ein mieser konsolenport....)
    •Zu viele Bloom effekte und Motion Blur ,wäre alles nicht so schlimm wenn man die Grafik einstellen könnte(man könnte es ja abstellen),aber nein,es werden drei vorgegeben(jaja wir geben so VIEL Mühe für die Pc Version...)
    • Mouse Lag und Verzögerung bei der Bewegung
    • Autoaim für Leute ,die mit nem 360-Pad spielen. => mit der MG rumballern und Headshots schaffen...(Wenn ich mit meinem 360 Pad spiele bin ich meist Erster in Kombination mit der MG...)
    Da macht das spielen mit Maus und Tastatur gar keinen Spaß mehr wenn man mit dem Dauergeballer bei nem Pad besser ist
    •komische Hitboxes
    • Scheiß Serverbrower und Login System (Stichwort volle Server...)
    • Nur 6vs6

    Wenn sich bis zum Release nicht viel tut kann mir das Spiel gestohlen bleiben...


    Ein entäuschter Crysis Fan.


    PS : @Cool-Rider Schrot ähnliche Waffen soll es wohl heißen^^
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • Ich konnte es ein paar Tage lang zocken, und fand es echt gut.
    An alle, die sich darüber aufregen:
    DAS IST EINE DEMO!
    sie wurde schlecht von Konsole auf Pc portiert, ja.
    Doch trotz der richtig geilen Grafik, läuft die Demo relativ ressourcensparend.
    Und dass man in der Demo nicht annähernd so viel einstellen kann, wie in der Vollversion, ist auch klar.
    Verglichen mit anderen Spielen (--> Black Ops), die schon ewig draußen sind und trotzdem auf fast keiner Maschine flüssig laufen, ist das mal echt gut.
    Und sobald man sich mal eingewöhnt hat, ist das Spiel auch vom Gameplay meiner Meinung nach echt gut.

    Das Spiel wird gekauft.

    Außerdem hab ich seit ein paar Tagen ein Problem:
    Immer wenn ich auf einen Server connecten will, kommt "Server full", auch wenn auf diesem 0 Spieler sind.
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
    Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

    -Cicero
  • naja, wie schon vorher gesagt...das is nur ne demo. die vollversion is vorbestellt. hoffe die is nächsten montag schon im briefkasten ^^ wenn net, dann dienstag. will eh nur singleplayer zocken.

    wird bestimmt geil. da fallen mir auch die "negativbewertungen" dann gar net auf?

    aber echt...mal gucken, wies wird. :)


    lg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-