Wieviel Sauft ihr denn so?? Und wie oft??


  • Rula2001
  • 2570 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel Sauft ihr denn so?? Und wie oft??

    Also ich bin so jedes Wochenenede so 2 mal dicht und dann trinke ich so 4 Liter Bier!! Meine Freunde saufen noch mehr so ca 5 Liter immer da wollte ich doch mal fragen ob ihr alle auch so auf Alk abfahrt!!
  • also ich persönlich finde jedes wochenende zweimal besaufen nur krank...sorry
    ich habe nix gegen eine ordentliche dröhnunh und alle 2 wochen genehmige ich mir auch so eine, aber zu oft ist nunmal zu oft...
    trinken tu ich dann entweder wodka-lemon oder tequilla (nie gemischt!)
  • hmmmm...
    soviel trinke ihc nicht.
    wenn ihc richtig voll bin muss die party aber schon sehr gut gewesen sein ;)
    und in ner kneipe suaf ihc acuh nciht so viel.

    ist doch beschissen wenn mna in der ecke sitzt und von dem alk garnicht mehr sprechen kann.
    angeheitert muss man sein...nciht zu viel und nciht zu wenig ;)
  • Jo seh ich auch so wie mein Vorredner. Ich trinke auch nicht so viel, dass ich vollkommen dicht bin. Man bekommt doch dann kaum noch was mit vom Geschehen und das bringts doch wirklich nicht. Ich trinke immer nur so viel damit es schön lustig wird.
  • bin ich hier der einzigste der nicht trinkt???:confused:

    also ich war noch dicht, weil mir das ganze zeug nicht schmeckt,...schmeckt ja voll zum :würg:

    naja also bis dann,...

    ansonsten trinke ich so 3liter cola udn 2liter wasser :D


    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Habe jetzt 2 Wochen ohne nen Tropfen hinter mir und das reicht :)
    Heut abend kommt ein Kollege vorbei und mir wollen was am Rechner schrauben und ich finde da passt der selbstgebrannte Pflaumenschnaps den ich heut aufm Flohmarkt geholt habe optimal :D

    Ciao buddy ;)

    @freax bist schon in Therepie :confused: :D
  • Leute übertreibt es nicht mit dem Alk.. Zuhause sollte man wie ich finde alles in Grenzen halten. Vielleicht einmal die Woche nen Bierchin oder ein Bacardi Breezer aber im Großen und Ganzen sollten sich die Saufgelage in den entsprechenden Lokations abspielen, wie z.B. Club Kneipe Bar etc...

    Bei mir ist es so das ich am Wochenende 1mal weggehe aber dann auch ordentlich (meistens) mir ein hinter die Binde kippe :D

    Es hält sich aber trotzdem immer alles in Grenzen

    cYa r0b
  • JaJa 3-4 Liter Vodka.................Mußt du dich profilieren oder warum erzählst du so was. Meiner Meinung nach haste dir das aus den Fingern gesaugt..........Ich würd mich auch als sehr trinkfest und trinkerfahren bezeichnen aber was du da behauptest geht einfach nicht. Nicht mal ein wirklich kranker Alkoholiker trinkt 4 Liter Vodka was ja dann 5-6 handelsübliche Flaschen wären...................und das dann auch noch in 3 Stunden.
  • da habr ihr recht , wie kann man nur so krank sein und soviel saufen. ich persönlich habe in meinem ganzen leben noch nicht soviel getrunken wie mancje hier an einem tag und das wird auch nie kommen.
    ihr sagt zwar das man mit alk spaß hat, ja das stimmt ich kann dann immer über die lachen die sich die schuhe vollkotzen und am nächsten morgen mit augen ankommen, dass sie damit beinahe die fenter einschlagen.

    jo das find ich lustig:D

    ok also macht weiter so sonst habe ich nciht merh mein spaß:D
  • Hi!
    also die letzte woche war ziemlich anstrengend. ich war 3 mal fort und hab auch 2 mal etwas zuviel getrunken.
    ansonsten gehe ich jedes wochenende fort und trinke so um die 2-5 liter bier(ist verschieden).

    MFG kuba
  • Hi. Also ich gehe am Wochende weg, dann wird nartürlich einiges getrunken. Also können es schon 10 Bierchen werden und ab und zu auch mal mehr.

    @ freax. 3 - 4 Liter Wodka, ja wo lebst du denn ?? Musst wohl ein Hardcorealki sein.
    Sorry. Aber 3 - 4 Liter das sind 4 bis 5 Flaschen. Du liegst doch mit Sicherheit nach er ersten flach.

    :hot:Greetz Sperminator:hot: