RapidPro expired

  • geschlossen

  • Sabine_M
  • 1983 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RapidPro expired

    Mein Premium Account ist ausgelaufen und ich habe ihn nicht verlängert, weil viele Upps auch woanders liegen und ich nicht überall bezahlen kann. Jetzt zahle ich also garnichts und muss Einschränkungen in Kaufg nehmen. Das geht eigentlich auch irgendwie, bloß mit Rapidshare in Verbindung mit JDownloader gibt es Probleme.
    Wenn ich einen Direkt-Link von RS aufrufe, kann ich auswählen dass ich Wartezeiten und Drosselung akzeptiere und das geht dann auch. Wenn ich allerdings einen JDownloader-Container von RS lade, zeigt mir JDownloader nur einen Abbruchfehler an der da lautet: "RapidPro expired". Ich habe dann nicht die Möglichkeit, als Freeuser downzuladen.
    Was mich dabei wundert ist, dass ich hier keine Leidensgenossen gefunden habe. Anscheinend habe nur ich das Problem - das lässt hoffen, dass nur ich etwas falsch mache. :D
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    P.S. Draußen tobt die Weiberfasnacht und ich sitze hier im FSB :tata:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabine_M () aus folgendem Grund: Präfix auf erledigt gesetzt.

  • Schau dir mal die Links an ;) Jdownloader hat Probleme
    mit den neuerdings üblichen https wenn du das "s" entfernst (so es da ist) sollte es funktionieren ...

    Du schreibst nix von Containern, die haben das "s" nicht, weil es z.bsp. bei linksave.in nicht akzeptiert wird beim Container basteln.

    mfg
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()