operation weltherrschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• operation weltherrschaft

OpW ist ein virtuelles Strategiespiel in dem du gegen tausende andere Spieler antreten kannst oder dich durch geschickte Diplomatie mit ihnen verbünden kannst. Steigere deinen Einfluss auf die Weltpolitik durch das ausrufen von Bündnissen und Kriegserklärungen. Bilde Allianzen in denen du dich mit deinen Freunden vereinigst um gemeinsam gegen das Böse anzukämpfen. Handle mit deinen verbündeten und spioniere deine Gegner aus.

op-weltherrschaft.de

ich finds cool, aber ein popup blocker ist sinnvoll, da sich das onlinespiel durch werbung finanziert
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • Na,und was verdienst du jetzt an mir,du hast ja quasi mit deinem Werbelink gelockt :D
    ---> Sniper_Wolf <--- Wieviel ist dein Verdienst jetzt an mir ?
    Hast du auch ne Allianz ?
    Oder spielst das Game nicht richtig ?
  • hi,

ja, sorry, wegen dem link,

ich verdiene durch dich 769 geldeinheiten

ich bin seit kurzem in ner allianz um mich zu schützen, damit ich noch etwas in geldproduzierende städte investieren kann, bevor ich mich dem militär widme
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • Ist ja nicht schlimm,wegen dem Link,wollte nur mal wissen :D

Denn mache ich dich ja quasi zu reichen Mann wa ? :)

Weiß du wie das geht mit Bündnis schließen ect.?

Können uns ja zusammen schließen,habe auch ne Ally,melde mich per ICQ,damit hier nicht zu voll wird ;)