Proggy zum spiegeln HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Proggy zum spiegeln HD

HiHo,

ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Proggy, mit dem man einfach & schnell die komplette Platte spiegeln kann. Was für Erfahrungen habt ihr bzw. was setzt ihr ein? Wäre toll, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde...
  • Hi,
    also ich selber habe das Mal mit Partition Magic 8 gemacht und es hat gut geklappt. Einfach Partition kopieren auswählen und schon hast Du was Du brauchst. Unser Netzwerkadmin und unsere externen ITler arbeiten immer mit Norton Ghost und sind überzeugt davon.
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]
  • Ich kann mich Janus nur anschliessen. Ich würde DriveImage immer Norton Ghost vorziehen, hatte da mal einen Fall da hat Ghost kläglich versagt und das gute Drive Image hats dann gebracht.
  • Hallo Huddelwutz,

in einer c't im Vergangenen Jahr wurde in einem Artikel die gängigsten Image-Programme verglichen. Wenn du den Artikel haben möchtest schicke mir ne PN mit deiner Email-Adresse. Vielleicht bringt das Licht ins Dunkel.
    Ansonsten kann ich nur Ghost empfehlen. Ich arbeite viel damit und bin sehr zufrieden - was nicht heißt dass ein anderes Programm schlecht sein muß.

Gruß

Sossus
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!