Biohasard 2 (Resident Evil 2) The Movie?


  • Padrone
  • 677 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biohasard 2 (Resident Evil 2) The Movie?

    Wann kommt endlich Teil 2 raus? Und kann es mit Dawn of the Dead mithalten?
  • Na wie beim anderen Thread schon gesagt, ich finde dawn of the dead zum kotzen. keine story, wenig gute szenen und einfach kitschig. wenn re2 auch nur den level vom ersten teil behalten könnte, würde er für mich besser sein als dawn of the dead. re kann mithalten und sogar mehr, gewinnen!

    Übrigens, Resident Evil - Apokalypse ist für den 07. Oktober 2004 geplant!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • ich fand den 1. teil von resident evil The Movie schon scheiße
    und der 2. wird bestimmt nicht besser.
    Die sollen sich mal ein beispiel an Dawn Of The Dead nehmen, ich finde der film kommt Resident Evil näher als Resident Evil The Movie der war ja ultra für den arsch ...

    greez
    Hellmaster15
  • Also ich bin wirklich Resi freak und hab zusammen mit Kumpels die ersten 3 Teile alle ein paar mal durchgemacht, aber der Film hat mir mal überhaupt nicht gefallen. Da hätt ich einiges mehr erwartet.

    Dawn of the dead hab ich noch nicht gesehn, kann ich deswegen nicht beurteilen. Werd ihn mir bei Gelegenheit aber auch mal reinziehn!!