Kaufe mir immer ein jahresticket für ca. 70$
Angepinnt Übersicht VPN-Anbieter
- Info
- xlemmingx
- 72469 Aufrufe 62 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich nutze Surfshark. Gibt es hin und wieder mal für ein paar Euro monatlich bei Aktionen.
große Serverauswahl mit gutem Speed -
ich nutze expressVPN, kann man problemlos mit crypto bezahlen, sehr guter support
danke -
Ich bin bei Ovpn.to. Kann diesen anbieter nur wärmstens empfehlen. Leider kein WireGuard, aber kommt vll. noch.
-
PrivatInternetAccess seit geraumer Zeit in Nutzung.
Nichts zu bemägeln bis jetzt. -
meine Empfehlung:
strong vpn
keinerlei Probleme damit -
Fritz!OS bietet ab Version 7.50 VPN mit WireGuard-Technologie
will ich mal testenErst, wenn es nichts mehr zu harmonisieren gibt, ist das Einssein erreicht. -
erokon schrieb:
Fritz!OS bietet ab Version 7.50 VPN mit WireGuard-Technologie
Ich bin ein Baumpfleger, ich habe einen grünen Daumen und eine Kettensäge. -
Torguard.. läuft mit WireGuard sehr flott
-
NordVPN, läuft unter jedem OS und kann auf 6 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Ich habe es auch in einem Docker-Container laufen und nutze den Container als Gateway für bestimmte andere Container.
Es gibt derzeit ein 63% Rabatt Angebot, d.h. 3,29 €/Mo:
nordvpn.com/coupon/deal/?coupon=2ycoupon -
Bin vor ca 2 Wochen von NordVPN zu Mullvad gewechselt. Kostet 5 € mtl. und ist auf 5 Geräten gleichzeitig nutzbar.
Die NordVPN App hat auf Windows den Upload lahmgelegt, obwohl NordVPN nicht eingeschaltet war. Und es gab auch Probleme mit der Verbindung.
Deswegen der Wechsel. Bisher läuft Mullvad Top. Seitdem auch keine Probleme.
EDIT: Und wer es gerne Anonym haben möchte, zahlt per Post. Also Geld in den Briefumschlag und ab.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tweekacore ()
-
Bei NordVPN bleibt zu erwähnen, dass der Laden im Zweifelsfall mit Behörden und der Polizei kooperiert.
-
Meine Empfehlung wäre
mullvad.net
Schnell und man kann denen sogar Bargeld im Briefumschlag nach Schweden schicken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0