HDSL Provider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HDSL Provider

Hi!

Ich suche nen Provider, der HDSL (Flat) anbietet!

Kennt jemand einen?? Bzw. gibts bei uns schon HDSL?

Schonmal THX im Voraus!

MFG
    Xe2X
  • warum soll es gerade HDSL sein tuts da nich auch normales ADSL

sehe da bei der Bandbreite kein grossen Unterschied ?

HDSL drei Adern 2,048 MBit/s == T-DSL 3000 (bis zu 3072 kbit/s)
  • Hi!

Dann guck dir 1. mal den UL-Speed an und 2. Gibts bei mir nur 1024 kbps ADSL 3. sind die Pings bei ADSL total schlecht (~60, teilweise schlechter als bei ISDN!) und 4. Willl ich nicht mehr Downstream, sondern Upstream!

EDIT: Im übrigen hab ich keine 50€ für nen T-Anschluss übrig, ohne überhaupt ne Sekunde Inet gezahlt zu haben! Da kommen dann nochmal 70€ für ne Flat drauf! -Ne Danke!
  • hi

also es scheint in deutschland keine HDSL angebote zu geben...denn wenn man auf w*w.onlinekosten.de/breitband guckt und dann HDSL findet die SuFu nix...und onlinekosten.de hat schon sehr viele und unbekannte angebote!

hassu schon mal die verfügbarkeit von QSC bei dir geteset. die ham nen angebot mit Down: 1024 kBit / Up: 256 kBit flat für 49€! bei einmaliger einrichtung von 149€!
  • Hi!

Ja, war schon auf onlinekosten.de. Hätt ich da was gefunden, hätte ich hier auch nicht nachgefragt ;).

Ja, nach QDSL hab ich auch schon mal gesehen, geht aber nix!

Wie gesagt: Hier gibts nix! Nonet mal SDSL... Nur ADSL 1024 kbps / 128 Kbps. Und da ist mir, wie schon gesagt, der Upstream zu lahm... :(

Es gibt bei mir auch kein Cable, oder so...

HDSL wäre das letzte, was man auf grund der Kosten, noch in Betracht ziehen könnte.
    Ich hab sogar mal der Telekom ne Mail geschrieben und da mal nachgefragt, ob was geplant nist, bzw. ob sie da noch alternativen haben... Bis jetzt kam keine Antwort!

MFG
    Xe2X
  • Was ist denn der unterschied zwischen den HDSL (was ist das) SDSL QDSL und ADSL.

Wohst du in NRW da gib es ish internet w**.ish.de da gib eine 2Mbit leitung mit 512 Upstream oder so geh mal da drauf

in diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Hi!

Es geht doch net darum was teurer is, sondern, ich will was mit mehr Upstream! Außerdem glaub ich net, dass HDSL mehr als 140€ / Monat kosten würde!
    Woher willsten du wissen was es kostet, wenn es das in Deutschland net Gibt????

Und wie schon so oft gesagt:

Bei mir gibts nur 128 kbps Upstream!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
    Xe2X