Dexpot 1.5

    • Freeware

    • champ
    • 2028 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein tolles Programm für Leute die Platzmangel auf ihrem Desktop haben. Mit Dexpot könnt ihr bis zu 20 virtuelle Desktops gleichzeitig benutzen und z.B. für jeden Desktop ein anderes Hintergrundbild wählen. Man kann schnell per Mausklick zwischen den Desktops hin und herschalten (Desktop Manager) und Tastenkombinationen (Hotkeys) können frei definiert werden.

      Dexpot läuft unter Windows 2000 - 7 (32/64-bit).

      Für die Installation sind Administratorrechte sind erforderlich!

      Dexpot ist nur für den Privatgebrauch kostenlos, für den kommerziellen Gebrauch muss eine Lizenz erworben werden.

      Programm... Dexpot - Das Utility für virtuelle Desktops

    • Dexpot und DesktopOK

      Ich kann da nur zustimmen.
      Da ich leider auch dem Wahnsinn verfallen bin, alles vom Desktop aus starten zu wollen, war auf dem einen "Knecht" (Netbook) irgendwann das Hintergrundbild nicht mehr zu sehen :D.
      Mit Dexpot war das dann alles kein Problem mehr, zumal man sich auch verschiedene Hintergrundbilder einrichten kann, sodass es nicht so langweilig aussieht.

      Ein Problem blieb aber die häufige "Verwirbelung" der Icons beim Umschalten zwischen den Desktops.
      Das habe ich dann mit der Freeware "DesktopOK" gelöst - nun ist alles chick und bleibt es auch.



      Klein, einfach aber fein.
      MfG

      wdgr
      :lego:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: mach extra ;)